meinnHeli dreht wie ein "Brummkreisel"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ole_olsen
    ole_olsen

AW: meinnHeli dreht wie ein "Brummkreisel"

bei Travel Adjust, stehen beide Werte bei 100% also + sowie - ich kann jetzt ja auch nichts testen ohne das Arbeitszimmer zu verwüsten, also werde ich noch ein wenig lesen und am Sontag bin ich wieder in der Turnhalle, wenn Du noch ein Gedanken hast, würde mich freuen ...
    bei der Wirkrichtung die Einstellung am Servo oder an der Funke * ... wenn er vor mir steht (klar Rückwärts) und ich bewege die Steuerung nach recht so bewegt sich das Heckruder auch nach recht, wie bei dem CLip von Heliernst ...

Kommentar

• don_king
      Gelöscht
      • 23.11.2009
      • 2743
      • Stefan

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von don_king Beitrag anzeigen
      Wenn du das Heck nach rechts bewegst muss die Hinterkante der Heckblätter auch nach rechts ausschlagen, dann stimmt die Wirkrichtung.
      ßberprüfe das mal, funktioniert auch ohne das Arbeitszimmer zu verwüsten...

Kommentar

• ole_olsen
        ole_olsen

machen die Heckblätter, also auf Sontag warten fliegen und dann mal schauen, Danke für Eure Hilfe, wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, mach mich vom Acker die Pflichten als "Hausmann" rufen, deim Stollen backen ....

Kommentar

• bob9876bob
          Member
          • 05.06.2010
          • 183
          • Waldemar
          • Wildflieger

hier wurde der andere Weg der Einstellungen beschrieben.

ansonsten den FMode Schalter auf N lassen und die Prozentanzahl bei 0= ca. 30% einstellen wäre NMode und rote LED, bei Stellung Fmode auf 1=ca. 70% ist dann HH Mode und grüne LED. Wenn du den Schalter dann hin und her schaltest muss auch die Anzeige auf dem Gyro sich umstellen.
          Die genauen %Werte musst du für dich selbst rausfinden, diese sind bei jedem Heli unterschiedlich.
          nur fliegen ist schöner...

Kommentar

Lädt...
          X