vor ein paar Tagen kam meiner Mutter ihr Freund zu mir und zeigte mir seine neueste Errungenschaft..einen 30€ Koax von Real. Da ich noch nie einen Heli geflogen bin musste ich das natürlich gleich einmal ausprobieren. Siehe da es hat sogar halbwegs geklappt

Nunja lange Rede kurzer Sinn...ich will mir jetz auch so n "Teil" kaufen. Leider bin ich z.Z. armer Student und somit steht nicht viel Geld zur Verfügung sprich mehr wie 50€ sind nicht drin. Ich habe jetzt mal ein wenig in Ebay rumgeschaut und bin auf Folgendes Modell gestoßen:
Klick! Ich wollte einfach mal fragen, ob das Teil was taugt. Oder ob es Alternativen bis max 50€ gibt.
Am liebsten wäre mir's zwar gleich mit nem FP Heli (Blade MSR?) zu lernen aber die sind alle außerhalb des Budgets das is finanziell momentan einfach nicht drin .
Außerdem muss, bevor viel Geld investiert wird, erstmal sichergestellt sein ob ich mich für Helis längere Zeit begeistern kann, und das Teil nicht nach 2 Wochen nur in der Ecke rumsteht^^.So far..
Grüße Daniel
Edit: Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland? Sprich viel Zuzahlung erwartet mich beim Zoll?

Kommentar