Ich kanns kaum glauben, der Rex fliegt. Danke an alle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quack
    Quack

Ich kanns kaum glauben, der Rex fliegt. Danke an alle

Hey Leute,
    habe heute meinen 450er Rex das erste mal so richtig "fliegen" lassen . Nachdem ich die ersten 6 Akkus verrutscht habe, feineinstellungen vorgenommen habe und ein Deppengestell zerlegt wurde (nicht der Heli) habe ich heute die ersten "Flüge" so in ca. 1m höhe absolviert. Es war einfach ein geiles gefühl. Das wollte ich euch nur mitteilen. Aber das kennt ja wohl jeder hier!
    Dabei auch meinen Dank an all die fleisigen Schreiber, die hier ihr wissen preis geben und somit Einsteigern wie mir das Helifliegen sehr erleichtern (ich bin ja momentan nur der stille leser, da mir das nötige fachwissen fehlt um auf all die fragen zu antworten).
    kurz noch zur Vorgeschichte, angefangen hat alles mit nem Koax ESky mini, dann der Blade mSr für´s Wohnzimmer und nu der T-Rex 450 nach einigen Stunden am Heli-X.
    Also nochmal Danke und ich hoffe auf gute Wetter die nächsten Tage

Andy
  • b00nhunter
    Member
    • 01.09.2010
    • 185
    • Johannes
    • Wild im Verein ;)

AW: Ich kanns kaum glauben, der Rex fliegt. Danke an alle

Glückwunsch..., weitermachen !
    T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !

Kommentar

• Foobar
      Rainman
      • 11.10.2010
      • 1851
      • Florian

Zitat von Quack Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      habe heute meinen 450er Rex das erste mal so richtig "fliegen" lassen . Nachdem ich die ersten 6 Akkus verrutscht habe, feineinstellungen vorgenommen habe und ein Deppengestell zerlegt wurde (nicht der Heli) habe ich heute die ersten "Flüge" so in ca. 1m höhe absolviert. Es war einfach ein geiles gefühl. Das wollte ich euch nur mitteilen. Aber das kennt ja wohl jeder hier!
      Jau, der Erstflug ist schon der Hammer. War bei mir auch ein "emotionaler Grenzgang"

Glückwunsch

Kommentar

• Steffen
        Member
        • 18.08.2010
        • 238
        • Steffen
        • Stuttgart

Zitat von Quack Beitrag anzeigen
        Hey Leute,
        Dabei auch meinen Dank an all die fleisigen Schreiber, die hier ihr wissen preis geben und somit Einsteigern wie mir das Helifliegen sehr erleichtern (ich bin ja momentan nur der stille leser, da mir das nötige fachwissen fehlt um auf all die fragen zu antworten).
        kurz noch zur Vorgeschichte, angefangen hat alles mit nem Koax ESky mini, dann der Blade mSr für´s Wohnzimmer und nu der T-Rex 450 nach einigen Stunden am Heli-X.
        Also nochmal Danke und ich hoffe auf gute Wetter die nächsten Tage

Andy
        Hallo Andy,

Glückwunsch und allzeit guten Flug
        Nur mit dem Wetter sieht nicht ganz so gut aus ...

Gruß
        Steffen

Kommentar

• joe_roemer
          Member
          • 21.02.2010
          • 761
          • Alexander
          • Grafschaft-Nierendorf

Es war einfach ein geiles gefühl. Das wollte ich euch nur mitteilen. Aber das kennt ja wohl jeder hier!
          Kann ich nur zu gut nachvollziehen, ist bei mir auch noch nicht lange her,
          wobei mir das fliegen im Sommer wesentlich mehr Spaß gemacht hat. brrrrrrrrrrrrrr
          Wirste auch noch sehen/fühlen.....

Gruß, Alex
          T-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
          FrSky Horus

Kommentar

• Mgio1st
            Mgio1st

Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Flug

Kommentar

• Karlsonvomdach
              Member
              • 21.08.2009
              • 45
              • Peter
              • Augsburg

...Jetzt gibts kein zurück mehr !!!

Glückwunsch!
              "Planung ist der Versuch den Zufall durch Irrtum zu ersetzen" -unbekannt-

Kommentar

• Quack
                Quack

wobei mir das fliegen im Sommer wesentlich mehr Spaß gemacht hat. brrrrrrrrrrrrrr
                Wirste auch noch sehen/fühlen.....
                Auf den Sommer freu ich mich auch schon, bei -6 Grad hat das nicht wirklich Spass gemacht aber ich musste einfach raus.
                Muss mal schauen ob ich hier in der Umgebung ne Halle finde. Mit dem 450 sollte das ja kein Problem sein.

...Jetzt gibts kein zurück mehr !!!
                So siehts aus

Grüße Andy

Kommentar

Lädt...
                X