Bin schon fleißig am bauen, denn der Chirurg hat mir die Schiene abgenommen , damit die Fingergelenke nicht steif werden. Insgesamt wird es aber noch lange dauern und muss weiterhin jeden Tag zum Arzt
Aber jetzt kann ich wunderbar mit Daumen und Mittelfinger greifen und schrauben und schrauben und selbstständig Schnürsenkel binden, ach ja und schrauben...
Akkus sind auch schon da, nur fehlen jetzt noch die Bevelbox, Goldis und Zeit.
Das Chassis steht eigentlich schon, Heck ist dran, Rotorkopf kontrolliert und draufgesetzt. Heute habe ich das Ritzel verklebt und geschraubt und morgen wird der Motor eingebaut.
Freu mich richtig über den, für mich, rieeeesen Heli.
Nur leider fehlen bisher 2 Schrauben mit abgerundeten Kopf für die Mitte der Bodenplatte. Bekommt man die, wenn man sich beschwert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar