Also... der 600er ist größer und damit etwas ruhiger - jedoch bei Bedarf auch extrem bissig :-) Und zum Thema Akku... ich fliege folgende: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10357
Da hält sich der Preis extrem in Grenzen und ich bin sehr zufrieden mit der Marke!
Also... der 600er ist größer und damit etwas ruhiger - jedoch bei Bedarf auch extrem bissig :-) Und zum Thema Akku... ich fliege folgende: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10357
Da hält sich der Preis extrem in Grenzen und ich bin sehr zufireden mit der Marke!
Gruß, Martin
Jo der Akku 44 ßcken
Aber ich weis ned so recht ich binn schon in nen 550er eingeschossen seid wochen^^
es geht immer gr. aber ich sag mal der 550er reicht mir um mal anzufangen^^
Ich hatte mir zu Anfang den 500er gekauft und würde es im Nachgang nicht mehr tun... Du wirst sehr schnell einen grösseren wollen... zumindest war es bei mir so... und der 600er war erheblich einfacher zu fliegen als der kleinere 500er...
Zudem bekommst Du für den 600er mehr Rümpfe - solltest Du jemals auf "Scale" umsatteln wollen.
Ist aber sicherlich Geschmacksache und ich will Dich ja auch nicht verwirren ;-)
Den 600er gibt es ja noch nicht mal als Flybarless Version da musst du erst wieder investieren
wenn du die Paddel ab haben willst.
Beim 550er bist du auf dem neusten Stand von Align !
mit dem 550er 3g hast sicher eine menge spass. zum einstellen des 3g ist die bevel box vom vorteil, ev. noch das 3g usb zum ev. updaten oder genauerem einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar