Die Qual der Wahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

Die Qual der Wahl

Ich stelle die Frage mal unter Einsteiger, weil ich nicht weiß, wo sie sonst besser aufgehoben wäre. Ich "gehe schwanger" mit einem neuen Heli und 2 Kandidaten sind in der Endausscheidung:

- ein Rave 3D, in 4S mit Scorpion, YGE, Spartan-760 und dem sonstigen Schnickschnack, den "man da so einbaut"
    - oder eine Rex-550E Combo, also die Serienversion, Akku dazu und feddich

Preislich sind beide ja ungefähr auf gleicher Höhe wenn sie fertig sind und ja, es soll vorsätzlich zunächst eine Paddelversion werden. Ich muss dazu sagen, daß ich sehr gerne auf sehr engem Raum und somit nahe bei mir fliege. Mir gefällt die Präzision eher, als großräumiges Herumbolzen.

Der 550er kam in die Endauswahl, weil man sich unter all den Großen auf dem Platz mit (s)einer 450er-Size irgendwie nicht so richtig für voll genommen vorkommt. So nach dem Motto "endlich hat er einen RICHTIGEN Heli!" Allerdings reizt mich der ultra-präzise Kampfzwerg von Curtis auch sehr, weil hier das technisch Machbare realisiert wurde. OK auch nur, weil der Jan die 450er-Größe noch nicht als Markt entdeckt hat. Aber immerhin dürfte der Rave die obere Spitze der 450er-Technik darstellen. Und in 4S... lecker!

Was tun? Für beide bekomme ich kein Go vom Finanzministerium.

Gruß
    Dirk
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Die Qual der Wahl

Meine Persönliche Wahl wäre dann der Rex 550 !
    Lecker Heli in der Größe !!

Kommentar

Lädt...
    X