,habe mich vor ca 10 Wochen mit dem Heli Fiber infizieren lassen, und musste mir natürlich sofort einen eigenen besorgen, allerdings wollte ich erstmal nicht soviel ausgeben! Soweit so gut.... nach einigen stunden im web, habe ich mich entschlossen erstmal einen RTF Heli zu Kaufen, wenig später stand fest, es wird ein E-Sky Belt CP V2! Nach den ersten 10 min rum hüpfen, war der Spaß vorbei.... Fernbedienung war Defekt!!! Habe das Teil eingeschickt und nen parr Tage später war er wieder Startklar! War Samstag nochmal aufm Feld und wollte Fortsetzen wo ich zuletzt aufgehört habe.... halben Akku leer gemacht und auf einmal war der Motor am stottern und kurz darauf hats geraucht..... entweder hab ich einfach nur pech, oder der Belt CP is Technik mäßig Müll! Naja wie dem auch sei, hab mir das alles nochmal überlegt und zu dem entschluss gekommen, das ich mir lieber was ordentliches zulege, und da brauch ich mal eure meinung....
Wie wärs mit einem Align T-Rex 500 ESP 3G Flybarless?
Dazu dachte ich eine Futaba FF10.
Wäre das für einen Anfänger nen Ordentliches Set? Wäre jedenfalls für Tips dankbar!
lg Benny

)
. Würde halt gerne das bestmögliche bzw. Qualitativ hochwertigste für mein Geld

Kommentar