Ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen: ich heiße Wallace und komme aus Stuttgart. Ich bin ein absoluter Anfänger und kam über den (bitte jetzt nicht lachen) Picco Z zum Heli-Fliegen. Danach kam eine Blade mcx s300 und vor kurzem habe ich mir den Blade 120 SR gekauft. Dazu eine Spektrum DX6i und den Phoenix Sim. Bin nun fleißig am Schwebeflug üben und hoffe auf einen baldigen Outdoor Einsatz, denn im Wohnzimmer traue ich mich momentan mit dem 120 SR nicht zu fliegen .
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und gelobe, stets die Sufu zu benutzen, bevor ich eine Frage stelle. Sollte ich dennoch mal eine "dumme" Frage stellen, bitte ich jetzt schon um Verzeihung
Auf ein nettes Miteinander mit Euch freue ich mich schon jetzt!
Ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen: ich heiße Wallace und komme aus Stuttgart. Ich bin ein absoluter Anfänger und kam über den (bitte jetzt nicht lachen) Picco Z zum Heli-Fliegen. Danach kam eine Blade mcx s300 und vor kurzem habe ich mir den Blade 120 SR gekauft. Dazu eine Spektrum DX6i und den Phoenix Sim. Bin nun fleißig am Schwebeflug üben und hoffe auf einen baldigen Outdoor Einsatz, denn im Wohnzimmer traue ich mich momentan mit dem 120 SR nicht zu fliegen .
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und gelobe, stets die Sufu zu benutzen, bevor ich eine Frage stelle. Sollte ich dennoch mal eine "dumme" Frage stellen, bitte ich jetzt schon um Verzeihung
Auf ein nettes Miteinander mit Euch freue ich mich schon jetzt!
Viele Grüße, Wallace
Hi,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim neuen Hobby. Ich wohne in Vaihingen und scheuche meinen kleinen V-Stabi REX öfter mal im Park in der Nähe des Vaihinger Bahnhofs.
Hi Wallace,
das nenn ich nen gekonnten Auftakt! Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Infizierten und immer ne Hand breit Luft unterm Rotor!
P.S. Freu mich schon auf unsere nächste Session im Sim ;-))
Hi Wallace,
das nenn ich nen gekonnten Auftakt! Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Infizierten und immer ne Hand breit Luft unterm Rotor!
P.S. Freu mich schon auf unsere nächste Session im Sim ;-))
Hi Stepan, ich mich auch! Habe jetzt 5 Akkus und werde mich mal demnächst in die Tiefgarage begeben - achja, ein neues Landegestell habe ich mir auch bereits gegönnt, Du weißt ja, das erste hatte etwas gelitten
@all
danke Euch für den sehr netten Empfang im Forum. Ich wohne in Stuttgart-Süd, traue mich aber noch nicht, mich mit einem von Euch zum gemeinsamen Fliegen zu verabreden
Es heißt ja: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - mein Heli aber schon.
Und jetzt noch was O.T.: habe in der SuFu nichts passendes gefunden: ich bin auf der Suche nach einem Transportkoffer für den Blade SR 120 inkl. Sender und den Krimskrams, den man so mitnimmt. Hat einer von Euch ne Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar