Ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen: ich heiße Wallace und komme aus Stuttgart. Ich bin ein absoluter Anfänger und kam über den (bitte jetzt nicht lachen) Picco Z zum Heli-Fliegen. Danach kam eine Blade mcx s300 und vor kurzem habe ich mir den Blade 120 SR gekauft. Dazu eine Spektrum DX6i und den Phoenix Sim. Bin nun fleißig am Schwebeflug üben und hoffe auf einen baldigen Outdoor Einsatz, denn im Wohnzimmer traue ich mich momentan mit dem 120 SR nicht zu fliegen .
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und gelobe, stets die Sufu zu benutzen, bevor ich eine Frage stelle. Sollte ich dennoch mal eine "dumme" Frage stellen, bitte ich jetzt schon um Verzeihung
Auf ein nettes Miteinander mit Euch freue ich mich schon jetzt!
Ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen: ich heiße Wallace und komme aus Stuttgart. Ich bin ein absoluter Anfänger und kam über den (bitte jetzt nicht lachen) Picco Z zum Heli-Fliegen. Danach kam eine Blade mcx s300 und vor kurzem habe ich mir den Blade 120 SR gekauft. Dazu eine Spektrum DX6i und den Phoenix Sim. Bin nun fleißig am Schwebeflug üben und hoffe auf einen baldigen Outdoor Einsatz, denn im Wohnzimmer traue ich mich momentan mit dem 120 SR nicht zu fliegen .
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und gelobe, stets die Sufu zu benutzen, bevor ich eine Frage stelle. Sollte ich dennoch mal eine "dumme" Frage stellen, bitte ich jetzt schon um Verzeihung
Auf ein nettes Miteinander mit Euch freue ich mich schon jetzt!
Viele Grüße, Wallace
Hi,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim neuen Hobby. Ich wohne in Vaihingen und scheuche meinen kleinen V-Stabi REX öfter mal im Park in der Nähe des Vaihinger Bahnhofs.
Hi Wallace,
das nenn ich nen gekonnten Auftakt! Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Infizierten und immer ne Hand breit Luft unterm Rotor!
P.S. Freu mich schon auf unsere nächste Session im Sim ;-))
Hi Wallace,