das wetter ist schön... man freut sich und holt seinen heli aus dem keller um den erstflug zu machen und fährt auf eine wiese fliegen... stellt den heli hin... geht einen schritt zurück... hebt einen centimeter ab.... und der heli dreht sich wie ein frisbie
so hat es gestern bei mir ausgesehen...
deshalb wollt ich euch nur nochmal warnen: seid nicht so dumm wie ich sondern auch wenn die finger jucken und der schöne neue heli euch anlächelt... ßBERPRßFT ALLES VOR DEM START!
Ist zwar bei mir glimpflich ausgegangen (heckrotor (hero) blätter, hero welle, hero getriebe, hero leitwerk)aber vieleicht habt ihr nicht so viel glück...
Genau das ist mir auch passiert weil ich mich auf die Einstellungen des Händlers verlassen habe Verlass dich auf jemand anders, dann bist du verlassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar