Hallo!
Hier ein Heli, der sich bei uns in Bezug auf Umsteigen vom Koax auf CP als sehr preiswerter und guter Zwischenschritt bewährt hat. Kosten mit allem Zubehör (Funke, Akku, Ladegerät, Reserveblätter, flugfertig aus der Schachtel) ca. 150 -180 Euro. Im Gegensatz zum 450er CP geht dieser Heli nicht bei jedem Crash kaputt, und ist -außer Kontrolle geraten- wesentlich ungefährlicher als ein größerer Heli. Wer diesen Heli fliegen kann, hat mit einem 450er, 550er und größer dann nicht mehr das geringste Problem......
Nur ein Vorschlag, bitte keine endlose Diskussion!
Noch zur Erläuterung: Keinesfalls will ich berechtigten Fragen, die der oben verlinkte Bericht nicht beantwortet, aus dem Wege gehen. Grade im Anfängerforum werden aber immer wieder aufs Neue massenhaft Fragen gestellt und endlos diskutiert, die schon in 20 Threads direkt darunter 100 mal ausführlich behandelt wurden. Ich frage mich immer häufiger was das eigentlich für einen Sinn macht. Eigentlich würde ich gerne noch viel deutlicher werden, verkneife mir das aber aus leicht ersichtlichen Gründen.....
Gruß, Peter
P.S.: Anfänger und Umsteiger verweise ich auch auf den Link direkt unter dieser Zeile.......

Kommentar