Ich komme aus der Nähe von Kleinenbroich und bin 39 Jahre ( Jung *sfg* ). Nachdem meine beiden Jungs mit den kleinen Revell Lama angefangen haben , durfte ich denen nach einer kurzen Zeit schon eine Nummer größer kaufen und kam selber auf den Geschmack. Leider war mein Tatendrang so groß , das ich mir direkt ohne zu überlegen einen Robbe Blue Arrow XL gekauft habe. Aber nach ein paar flügen und der Recherche im Internet stellte ich schnell fest < das Ding ist zu klein >
Für einen meiner Jungs habe ich dann einen HK500CMT gekauft und auch schon fliegen lassen. Aber die Jungs und Mädels auf dem Flugplatz hier in Kleinenbroich zeigten mir das auch ein großer Heli richtig Fun macht. Und so ist es um mich geschehen .
Ich habe heute meinen T-Rex E 700 - 3G - Combo - aktuelles Modell geholt.
Leider war das Super Combo mal wieder ausverkauft . Aber das ist im Prinzip egal, denn ein Regler ist schon gekauft und eingebaut. Jetzt geht es weiter mit dem Aufbau und dem einstellen. Mal sehen wann der Dino das erste mal in der Luft sein Unwesen treibt.
Also ab sofort bitte nicht wundern , wenn ich vielleicht mal eine blöde Frage stellen sollte. Danke bis dahin. !!
PS: Ich freue mich wie ein Schneekönig. *lach*
Gruß Ralf

Kommentar