Ich spiele mit den Gedanken mir ein Heli zu holen, nur ich weiß nicht was ich für einen brauch bzw was ich alles brauch. Ich bin Anfänger und ich hatte mir letzte Woche son billigen Heli von der Spiele Messe in Essen gekauft. Ich bin einmal am Sonntag mit dem geflogen und ist schließlich jetzt ein total Schaden, wenn ich alle einzelteile austauschen würde, komme ich an den kaufpreis dran. Da mir das fliegen sehr viel spass gemacht hat, wollte ich mir einen guten Einsteiger Heli holen, der robust und einfach zufliegen ist. Im Forum soll der T-Rex 450 sehr gut und einsteiger freundlich sein.
Ich habe mir auf dieser Seite schon einige Modelle angeschaut (www.freakware.de), aber da ich sehr wenig Ahnung habe und nicht weiß was ich alles für mein ersten Heli brauche wollte ich fragen, ob mir einer helfen könnte einen zusammen zustellen und mich hier beraten.
Im Shop ist soviel Zugehör z.b. Flybarless. Welche Akkus brauche ich und was sind Taumelscheiben und gyros?
Würde mich sehr freuen wenn mir einer mir hilft einen zusammenzustellen bzw. erklären was das alles ist und was ich alles brauch um fliegen zulernen.
MFG
Isotre

Kommentar