ich habe bis jetzt den mcx 80 akkuladungen geflogen und würde mir gerne einen neuen heli kaufen.
Als nächste stadion bin am überlegen entweder Blade sr oder 120sr.
Mein entresultat sollt mal ein benziner 23ccm als scale hubschrauber sein.
Liege ich nun mit meinen überlegungen den Blade sr oder 120sr zukaufen richtig oder muß ich als nächstes einen ganz anderen heli kaufen!
Gruß
Dag
Schlafen ist das halbe Leben!
Mein Verein:http://blvev.de/ BLV-Bergischer Luftsportverein
Hallo,
ich habe mit dem Blade 120 sr angefangen und bin dann zum Blade SR gewechselt - jetzt nach ca. 2 Monaten fliege ich einen T-Rex 450 Pro! Ich bereue meine beiden schritte mit den Blades auf keinen Fall. Sie haben mich schrittweise an den T-Rex herangeführt. Gerade der Blade SR fliegt sich mit dem richtigen Setup ähnlich agil wie ein T-Rex. Wenn er mal unsanft herunterkommt ist es nicht so teuer und es geht nicht gleich alles kaputt!
Da du ja bereits Erfahrungen mit der Steuerung eines Helis hast würde ich dir direkt zum Blade SR raten, der ist Pitchgesteuert und bietet einen perfekten Einstieg in den die Heli-Welt...Der 120SR macht zwar in der Halle Spaß aber verhällt sich doch deutlich anders wie ein 450er Heli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar