Mal vor weg, sind die 200-250€ nur für den Heli oder auch für die Funke ?
Also Für den Heli brauchst du dann noch zusätzlich einen Motor und einen Regler, dazu kommen noch die 3 Taumelscheibenservos und das Heckservo mit Gyro.
Als Empänger kannst du den AR6200 und den AR6000e nehmen.
Dann brauchst du noch Einen oder mehrere Akkus und ein Ladegerät dafür.
Und eventuell noch ein bisschen Werkzeug, einen Pitchlehre und eine Rotorblattwage.
Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch bitte korrigieren.
also die SPektrum dx6i anlage habe ich schon, die hab ich mir zusammen mit dem blade msr vor ein paar monaten gekauft!
mir fehlt wirklich noch alles vom werkzeug bis ladegerät
wollt mir so 2 akkus bestellen.
wäre nett, wenn ihr mir genau sagen könntet bzw eine musterbestellung zusammen stellen, von den komponenten die ich brauche. damit am ende nicht noch so ein bl*des motorritzel fehlt. ich war schon bereits auf der seite von hobbyking, aber bei deren sortiment, weiß ich z.b. net welche regler zum motor passt usw.
Du hasst es vielleicht früher gehört habe es lohnt sich nicht mit einen billigen clone anzufangen... erst wird zu letzt teurer als einen Align Trex...
Ich war schon da.... einen jahr lang mit einen HK450 ohne erfolg, und muss sagen... es ist wirklich billige plastick teile
Ich habe dann einen Trex600 NSP gekauft komplet ohne sender für 450 euro gekauft ( gebraucht )..... fliegt wunderfoll on dass ist kvalitet
hier in Dänemark wird Align Trex450 v2 biz runter zu 200 euro verkauft... warum dann einen clone kaufen*??
Ich bin mir fast sicher wenn Du Dir alle Teile noch kaufen musst kommst du insgesamt über 350€,....
An Deiner Stelle würde ich mir den T-Rex 450 Sport Super Combo kaufen- dzt. 320€ dann fehlen nur noch Empfänger und Akku,.....
Aja und Garantie hast Du auch!!!
also bevor du dir einen HK kaufst würde ich dir einen KDS empfehlen. Gibt es als komkplettsett in deiner Preisklasse. Ist sogar eine Funke dabei aber wenn du schon die DX6 hast kannst die andere ja verkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar