Hab mir vor ung. 2 Wochen bei der Bucht einen Koaxheli gekauft ( Lie Bao / Airwolf Style ), was wahrscheinlich eine Fehlinvestition war aber das gehört ja auch dazu und so viel hat der ja nicht gekostet. Nun bin ich mit dem seit gut einer Woche am rumgurken und merke immer mehr das ich bereits jetzt an meine Grenzen komme, von dem was der Heli hergibt ( War schon immer ein Zocker am PC, was meiner Auffassungsgabe beim Fliegen lernen scheinbar sehr zu gute kommt
) . Beim Durchsuchen des I-Nets nach allem möglichen was mit RC-Helis zu tun hat ( Videos, Foren, Bucht, ... ) bin ich dann bei Youtube auf den Walkera Lama 400D gestoßen. Nach ausführlichem Googeln scheint dies der richtige nächste Schritt für mich zu sein, da die scheinbar durchgängige Meinung über diesen Heli sehr gut ist (hat ja sogar schon ne Menge Aluteile statt dem Billigplastik). Nun wollt ich doch noch mal euch nach eurer Meinung fragen. Bin immer offen für Anregungen, Tips und Kritik. Das große Ziel für mich ist ein Trex 450 Scale Heli. Ich fahr total ab auf das was man da bei Youtube so alles sieht von den T-Rex Modellen. Zeitlich habe ich mir ung. ein Jahr, ab jetzt bis zum Erstflug gesetzt. Ich freue mich auf viele Antworten von euch und schöne Grüße aus dem grauen Berlin.Frank Faster
P.S. Vieleicht ließt das ja hier jemand aus Berlin / Charlottenburg / Spandau, bin nämlich noch auf der Suche nach Weggefährten

Kommentar