Da ist nun mein CB180D mit seinem selbstgebastelten Landegestell, welches selbstverständlich nur zur Beruhigung des Gewissens dienlich ist...

Ja, mein erster Nicht-Koax; ein FP, chinesisches Fabrikat, RTF, 250er (oder?) und hat Bretter unter'm Ars**... ich fordere mein Glück anscheinend gern heraus *scherz*

Aber um's nicht auf die Spitze zu treiben, werde ich die nächsten (ca.) 4 Wochen noch diszipliniert am Sim üben.
Spezialwerkzeuge sind auch schon unterwegs (Marke Align, Wera usw...), warte nurnoch, dass ich das Hyperion EOS 0720i NET III Ladegerät mal bestellen kann (Verfügbarkeit: [ ] [ ] [ ]). Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Habe gehört, dass der Charger so schlecht garnicht mal is ^^
Habe auch bereits einen "feuerfesten" Akkukoffer + Aktivkohlefilter und LipoBags...achja und einen 6 kg ABC-Feuerlöscher aus dem Baumarkt (Sicher is sicher)
Ne ordentliche Funke kommt dann natürlich auch noch, schwancke zwischen DX6i und DX7.
Naja, dann hoffe ich mal, dass das Wetter auch in den nächsten Wochen noch einigermaßen erträglich bleibt und ich einen "ordentlichern" Einstieg hinbekomme.

kind regards

.
Kommentar