AW: Jawohl, die ersten Loopings...mit T-Rex 450 Sport
Servus juhu. Mach das wozu du gerade in Stimmung bist.
Runter kommt der Sau schnell.
ßbertreibe nicht so stark am Anfang.
Die Schäden bremsen dich schnell wieder ein.
Gruß Werner
Hallo liebe Leute, bin gestern und heute Loopings geflogen.
Der neue Gyro 520 funkt super.....alles läuft prima, so macht das fliegen Spaß
Gestern die ersten Loopings ca. 3 X und heute ca. 15 Loops geflogen, was soll danach folgen?
Rollen oder was würdet Ihr mir empfehlen.
Achja, der Regler Align RCE-BL35X ist auf Governor eingestellt und läuft bis jetzt sehr stabil......ist kaum warm......
juhu.....
Hi,
Glühstrumpf. Was aus einem oder nach einem Loop ganz gut geht ist ein Flip. Somit kannst du mal ein bisschen mit negativ Pitch spielen. Habe ich zumindest die Erfahrung. Wenn der Flip ganz gut geht, mal einen halben probieren und dann auf dem Rücken bleiben. In sicherer Höhe hat man immer gute Reaktionszeit. Mehr kann ich leider noch nicht dazu beitragen.
Glühstrumpf. Was aus einem oder nach einem Loop ganz gut geht ist ein Flip. Somit kannst du mal ein bisschen mit negativ Pitch spielen. Habe ich zumindest die Erfahrung. Wenn der Flip ganz gut geht, mal einen halben probieren und dann auf dem Rücken bleiben. In sicherer Höhe hat man immer gute Reaktionszeit. Mehr kann ich leider noch nicht dazu beitragen.
Gruß
Carsten
gut,werde mich da rantasten.will jetzt auch nix überstürzen..........da hilft erstmal simu und dann real.......no risk no fun..........................
AW: Jawohl, die ersten Loopings...mit T-Rex 450 Sport
Ich wurde es mit den Loopings nicht übertreiben.
Wenn er die Kurve nicht mehr kriegt, geht er sehr schnell in den Boden.
Hab´s schon bei einem Kollegen gesehen, wo er fast senkrecht in den Boden gerammt ist.
Er hatte noch die Knüppel in der Stellung womit er Eingeschlagen ist.
Er hatte voll Pitch und Nick voll gezogen und trotzdem reichte es nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar