), flog das Ding direkt sehr manierlich. Fast ohne Crashs. Das Teil muß aber zweite Wahl gewesen sein, denn nach ein paar Tagen lößte sich der Rotorkopf in seine Einzelteile auf (einige waren unauffindbar). Ersatzteile fehlanzeige. Da steht noch nicht mal ein Hersteller drauf, nur "made in C".Nun gut ich hab mich also entschlossen mir einen Blade mSR, oder 120 SR mit Dx6i als Paket zu holen. Ich hab hier im Forum gelesen, das es sowas gibt, hab leider aber keinen mir seriös erscheinenden Anbeter unter 200€ gefunden. Das soll erst mal mein Finanzlimit sein (hab noch andere teure Hobbies).
Eventuell kann mir ja eine hier im Forum einen Einkaufstip geben. Ich hoffe auch, das ich mich mit diesen Modellen nicht übernehme. Als Musiker, hab ich eigentlich keine Probleme damit, die beiden Griffel unabhängig voneinander zu koordienieren. Aber ich kanns, was meine Wunschhelis betrifft, trotzdem nicht richtig einschätzen, ob ich nicht lieber doch erst mit Koaxen weitermachen soll.
Fliegen möchte ich durchaus auch draußen, deshalb die Funke, die ja wenn ichs richtig verstanden habe, einen Aufstieg zu komplexeren Modellen mitmachen soll.
Ich wohne in Mainz und suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten (muß nicht direkt ein Verein sein) aus der Gegend. Gegen einen netten Verein hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Ich hab schon mal welche am Messegelände Heli fliegen gesehen. Eventuell könnte man sich ja per PN kontaktieren. Wäre für mich ein Katzensprung dahin
.Ich hoffe nicht mit den ewig gleichen Gelaber eines Anfängers genervt zu haben und bin für jede Hilfestellung offen und dankbar.
Gruß
Frank

.
Kommentar