Wieder mal ein neuer und seine geschichte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asuss
    asuss

Wieder mal ein neuer und seine geschichte

Mich hat seit ca 2 Monaten das Heli Fieber voll erwischt. Als ich mal an einem Ausflug war, hatte ich voller begeisterung einen Koax-Heli gekauft. 2 Tage lang war meine grösste Sorge, Wie lange dauert es noch bis der Akku wieder voll ist. Heli Laden, Heli Fliegen usw.
    Nach zwei tagen hatte ich so das Gefühl, da muss doch mehr gehen. Gesagt getan am nächsten Tag stand ich, in meinem Wohnort, im RC Laden. Der Blade MSR wurde mein neuer 4Kanal Heli. Hat super Spass gemacht.
    Wie es so ist, eine Woche Später wieder im Laden. Eigentlich wollte ich nur eine Funke und einen Flug Simulator. Den Laden verlassen habe ich mit einem Simulator und dem Bade 400. Seit ca. 3Wochen Intensieves Traininng am Simulator.
    Am letzten Samstag dan der erst Flug.(Heli ist noch heil) Flug kann man nicht sagen, ist doch eher Schweben. Leider musste ich feststellen dass der Heli, meiner Meinung nach, sehr schlecht eingestellt ist.
    Heute war ich bei meinem Händler und habe ihm von meinen Problemen erzählt. Morgen werde ich den Heli zu ihm bringen um ihn neu einzustellen zu lassen.

In diesem Sinne werde ich weiter über meine Erfahrungen berichten
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Wieder mal ein neuer und seine geschichte

Hallo und willkommen

Es geht doch allen gleich hier. Mehr, besser grösser, stärker ...

Du hast schon recht, ein top eingestellter Heli ist Voraussetzung für den Erfolg eines Einsteigers. Hier zeigt sich der Vorteil des Fachhandels, bei nem Internetshop kannst du nicht vorbeigehen um was einzustellen.

Wünsch dir weiterhin viel Spass,
    Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
    X