Ich bin immer galliger auf einen T-Rex 500 im Airwolf Rumpf... so mit Einziehfahrwerk und so... schwärm..
Das war schon meinTraum als ich vor zig Jahren die Modellerei aufgegeben habe.
Jetzt ist das plötzlich wieder in greifbare Nähe gerückt.
Bin aber noch nicht entschieden.... denn man liest hier so viel, über Clone..... Brummkreisel... DX7....
Ich will was Qualitativ gutes, da ich zu arm bin um mir keine Qualität zu leisten. Doch die Fülle an Informationen erschlägt einen förmlich. Es ist echt schwierig da einen Konsenz zu finden. Der eine schwört auf Futaba der andere auf diese Servos... wieder einer meint den Regeler.... CONFUSION....
Ich will ja auch keinen Mist kaufen... Als Anfänger hat mans schon schwer.... und ich meine nicht nur das Fliegen.
Was ich aber weiß.... Ein Top Forum hier... das ist Fakt
Gut´s Nächtle
Thomas

. Jeder hat mit irgendetwas sehr gute Erfahrungen gemacht und somit seinen Favoriten gefunden, der dann gelobt wird. Du mußt Dir erstmal vielleicht eine Heli Größe überlegen, z.B. 450er. Dann guckst Du was in Dein Budget passt. Guckst wie so Erfahrungen in Deinen Bereich liegen. Bildest einen Mittelwert der Erfahrungen und schon bist Du einen Schritt weiter.
. Was dann bedeuten wird, daß der nächste Heli in der Qualitätsklasse steigen wird. Aber erstmal fliegen lernen.

Kommentar