vom Einsteiger für Einsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom R
    Tom R

vom Einsteiger für Einsteiger

Hallo,

mich hat das hier einen großen Schritt weitergebracht; vielleicht hilft das ja auch jemanden

ich habe ein super wiki meiner Honey Bee 2 (E_Sky) gefunden. Da ist eigentlich alles erklärt über genau dieses Teil und jemand hat sich auch die Mühe gemacht ein Modell für den FMS zu entwerfen. Habe ich gerade mit geübt - buahh - ein Höllenunterschied zu dem ThreeDee, mit dem ich bisher trainiert habe. Ich denke, daß könnte der Unterschied FP/CP sein.
    Ok, ich habe mein "echten" Heli erst ca. 4cm hochbekommen (Angst !??), aber wenn der Unterschied ähnlich zum SIM ist, dann geb ich mal lieber richtig Gas...
    hier der Link

P.S.: irgendwie habe ich den Eindruck, daß der Heli wohl international mehr Beachtung findet; verstehe ich nicht ganz. Ok, ich habe nat. noch nichts geschrottet, aber daß teuerste an dem Teil ist der 4in1 mit 36€. Den kann man aber mit ein wenig "Gebastel" (wie im wiki erklärt) auch noch mit ner Sicherung versehen...

Gruß Tom
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: vom Einsteiger für Einsteiger

Hab den gleichen FP heli, die Esky Modelle sind schwer zu beherschen, liegt an diversen Faktoren. Als RTF Set für so einen Preis natürlich unschlagbar

LINK geht NICHT !!!
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Tom R
      Tom R

Sorry

Kommentar

• Tom R
        Tom R

P.S.: was sind den die "diversen Faktoren"?

Kommentar

• higginsd
          higginsd

Zitat von Tom R Beitrag anzeigen
          P.S.: was sind den die "diversen Faktoren"?
          Die sitzen wie so oft zwischen den Ohren...

Das ist doch auch der gute, alte Walkera DF-4! Der ist doch nicht schwer zu beherrschen und Spaß macht er auch. Aber ohne 3S-LiPos und ein paar andere Umbauten eine lahme Ente. Leider mittlerweile nicht mehr "so ganz" auf dem Stand der FP-Technik.

Gruß
          Dirk

Kommentar

Lädt...
          X