Welcher Heli ist zu empfehlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saarboy
    Saarboy

Welcher Heli ist zu empfehlen

Ich bin neu hir und Anfänger, wolte mir einen Heli kaufen, nur welchen? Diese habe ich mir heraus gesucht.

1. Hype Solo Pro II
    2. Ripmax EF Sabre
    3. E-Flite Blade CP +
    4. E-Flite Blade 120 SR RC
    5. Carson Bluster 6 Kanal RTF

welcher ist denn zu gut und zu empfehlen?
  • mark0511
    mark0511

AW: Welcher Heli ist zu empfehlen

Hi
    Schön das Du auch vom HELIVIRUS erfasst bist

Bist Du schon einmal einen Co-Axialen Heli geflogen?

Dann können Dir sicher viele im Forum einen Tipp geben!!!

Lg Mark

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Was für ein Budget hast du?
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• Saarboy
        Saarboy

Ich habe mir den Picoo 2 Air Slide gekauft. Das ist zwar nur Spielzeug, aber ich komme gut mit dem zurecht. Was das Budget angeht 150-180€

Ich tendiere zum E-Flite Blade 120 SR RC
        Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2010, 11:40.

Kommentar

• Derroylo
          Senior Member
          • 11.08.2009
          • 1550
          • Carsten
          • Lingen / Wachendorf

Was möchtest du denn machen? Eher drinnen oder eher draußen fliegen?
          MFC-Lingen

Kommentar

• Saarboy
            Saarboy

Der heli solte schon für draußen geeignet. Darum will ich mir auch den Blade 120 SR Rc zulegen denn der ist größer wie der mSR von blade.

Kommentar

• Blader
              Senior Member
              • 21.09.2009
              • 2277
              • Roland
              • Köln / Erftstadt

Hallo Saarboy

Erfahrung mit Picco hat jetzt wenig Wert - sag ich mal aus eigener Erfahrung....

Ich kann Dir nur was zu den Modellen in meiner Signatur sagen - also auch zum 120SR.
              Den würde ich schon als sehr Anfängertauglich einstufen.