Heli für die Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horbi
    Junior Member
    • 01.12.2007
    • 8
    • Horst

Heli für die Halle

Hallo zusammen,

wir fliegen mit ein paar Leuten von unserem Verein von Oktober bis April in der Halle. Ich bin jetzt die 3. Saison mit einer Bell 47G dabei und die macht mir keinen richtigen Spaß mehr.

Ich habe mir vor längerer Zeit noch einen LMH120 gekauft, den ein Vereinskollege von mir kurz eingeflogen hat; ich bin ihn aber wegen Problemen mit dem Regler noch nie geflogen. Hab nun einen anderen Regler reingebaut, den ich bei Gelenheit mal testen will. Aber der LMH ist zu groß für unsere Halle, und da ich den auch noch nicht fliegen kann, soll etwas kleineres her.

Da es nächsten Monat wieder in der Halle losgeht, hat ein Kollege mir diesen Heli empfohlen als Nachfolger für den Koax: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Er hat die Honey Bee selbst in 2 Versionen und sagt, mit M24 Blättern von Caliber (Kyosho), wird die HoneyBee erst schwebestabil und sollten von Anfang an drauf. Es soll wohl auch günstige Ersatzteile dafür geben. Ladegerät und auch sonst ist alles vorhanden, was sich so in 18 Jahren Modellbau angesammelt hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Honey Bee 2?

Gruß
    Horst
  • wanderfalke
    wanderfalke

AW: Heli für die Halle

tach zusammen,

ich kenne zwar die Honey Bee nicht, kann aber den Blade mSR wärmstens empfehlen. Bin ich letztes Jahr selber viel in der Halle geflogen, guckst Du hier das Video.

Auch der neue Blade 120SR wird sicher gut für die Halle sein und ggfs. dann auch mal draußen.

Gruß
    Markus

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Wenn du schon so lang fliegst, würde ich einen Walkera 4G6S oder die paddellose Version davon kaufen! Das ist ein CP Heli mit so einer Art V-Stabi.

Kommentar

• Horbi
        Junior Member
        • 01.12.2007
        • 8
        • Horst

Danke für eure Antworten. Ich habe mir jedoch die Biene bestellt und will sie mal diese Wintersaison fliegen und dann im Frühjahr meinen LMH.

Gruß
        Horst

Kommentar

• BlackBaron1971
          RC-Modellbau-Center
          • 21.07.2009
          • 3527
          • Uwe
          • Dettingen am Albuch

Sind das diese Rotorblätter

RC-Modellbau-Center