[LEFT]Das kommt ganz darauf an was du unter "kleine" Macke verstehst
Aber Glückwunsch zu deinen ersten Flugversuchen..aber kleiner Tipp, lege dir einen Simulator zu...denn auf Dauer gehts in den
Geldbeutel wenn du bei jedem Schwebeversuch neue Blätter benötigst. Im Simulator benötigt das nur einen Restart.
Dann würde ich neue kaufen, die Teile kosten nur ein paar Euro und mir wäre die Gefahr zu gross das es weitere Strukturschäden an den Blättern gibt.
jetzt hätte ich aber doch ncoh eine frage wie mess ich die blätter damit ich weiss wie lang sie sind werden die komplett gemessen oder nur bis zum loch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar