Moin,
Ich wollte euch nur an meiner Freude Teil haben lassen Ich hab heut früh mich das erste mal getraut Loopings zu fliegen, da ich mir vorher nicht so sicher war ob der Heli schnell genug rum kommt. ABER es hat geklappt
Jetzt hab ich trotzdem nochmal ne Frage und zwar was kann ich denn am Heli verstellen, damit er noch wendiger bzw. agressiver wird?
kommt darauf an was du für einen Heli hast. Entweder du montierst leichtere Paddel oder du verlängerst die paddelstange. Oder du kansst eventuell die Auschlage des Roll und Nick mit der Fernsteuerung vergrössern, wenn du noch nicht die maximalausschläge hast. Auch eine Gratulation von mir ist schon ein geiles gefühl wenn sowas klappt
Jep ist echt ein hammer Gefühl ist unbeschreiblich
Die maximalausschläge hab ich schon
jo dann werd ich wohl mal die paddelstange ein wenig abspecken^^
Wie siehts mit Paddelgewichten aus kann man mit denen auch was bewirken?
kommt darauf an was du für einen Heli hast. Entweder du montierst leichtere Paddel oder du verlängerst die paddelstange. Oder du kansst eventuell die Auschlage des Roll und Nick mit der Fernsteuerung vergrössern, wenn du noch nicht die maximalausschläge hast. Auch eine Gratulation von mir ist schon ein geiles gefühl wenn sowas klappt
Gruss Dani
Hi Glückwünsch auch von mir.
@Dani: Paddelstange verkürzen bringt wendigkeit, nicht verlängern, das macht den Heli träger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar