Hi, ich bin gerade mal ein wnig im Phoenix Sim an den Modell Einstellungen am rumprobieren und hab doch glatt eine einstellung gefunden mit der ich gleich wesentlich besser zurecht komme, und zwar ist das im "Edit Model Attributes" Fenster in der Kategorie Hauptrotor unter "Rotor Governor" der Haken bei "Rotorregler eingeschaltet", wenn ich den rausnehme, dann geht über den Pitch knüppel auch die Motordrehzahl langsam mit hoch. Mit der einstellung kann ich den Heli viel Feinfühliger Steuern, und der Sound ist auch interessanter .
Kann man das bei dem "echten" 500er T-Rex auch so einstellen wenn ich den dann hab ? Oder gibt es da irgendwelche gravierenden gründe die dagegen Sprechen ? Oder ist das ne einstellung die bei dem echten garnicht einstellbar ist ?
Ah hab gerade mal ein wenig rungestöbert, und wenn ich die Seiten soweit richtig verstanden hab, dann war die Standardeinstellung im Phönix der governor modus, und nach ausschalten des Hakens der Steller Modus, welchen man bei dem echten in der regel eh benutzt ?
Ich hab das jetzt so aufgenommen:
Stellermodus -> Die Motordrehzahl verändert sich beim Pitch geben kontinuierlich mit
Governor -> Der Regler versucht eine irgendwie von der Fernbedienung übermittelte Drehzahl zu halten, also läuft mehr oder weniger im ganzen Pitch bereich auf "vollen Touren"
Ist das so richtig oder hab ich da was durcheinandergebracht ?
Der Gov. Mod = Feste Drehzahl (wie im Phoenix standart)
Steller Modus = Da bewegste Gas mit Pitch zusammen.
Ich habe seit gestern nen Jazz Regler bei mir drin und fliege nun mit fester Drehzahl. Muss dazu sagen ich brauch mich nur auf den Pitch konzentrieren und bin echt zufrieden damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar