Schon wieder ein Neuer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fummelfuchs
    fummelfuchs

Schon wieder ein Neuer!

Hallo Heligemeinde!
    Ich bin nun schon ein halbes Jahr hier angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt.
    Also, ich komme von der schönen Ostseeküste aus dem ßrtchen Kühlungsborn und mein name ist Fredo. Bin 49 Jahre alt und bin durch einen guten Bekannten zum Helifliegen gekommen. Ich nenne einen Rex 600 ESP mein eigen den ich schon 2 x in seine Einzelteile zerlegt habe. Habe zwar einen SIM aber es ist trotzdem passiert. Naja, nicht zu ändern.
    Nun habe ich mal eine Frage zu HK. Hat schon mal jemand Rotorblätter da bestellt??
    Die sind ja günstig da für nen 600 er. Was würde das an Versand und Zoll kosten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe richtet sich der Zoll nach Warenwert. Ist das richtig* Bei meinem Verschleiß würde ich ja gleich mehrere Sätze bestellen.
    Grüße von der Ostseeküste
  • Goldfussel
    Member
    • 01.02.2008
    • 746
    • Conny
    • GieÃ?en/Wettenberg

Willkommen im Forum,

Wenn man das nach einem halben Jahr Anwesenheit noch schreiben darf.

Zu deiner Frage der Rotorblätter,
    Ich habe zwar noch keine von HK geflogen aber schon billig Rotorblätter gekauft, meiner Erfahrung damit sind sehr negativ.

Da die Blätter meist überhaupt nicht gewuchtet sind und ich schon Blätter hatte die ich auch nicht wirklich wuchten konnte da der gewichtsunterschied so groß war.

Ich habe auch schon gelesen das es so blätter in der Luft zerissen hat, somit wird das am Ende vieleicht teuerer.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    GruÃ? Fussel

Kommentar

• Sono
      Sono

AW: Schon wieder ein Neuer!

Also Blätter würde ich hier in Deutschland kaufen. Ich hätte keine Lust Wochen auf die Ware zu warten, und wenn die kaputt sind bei Lieferung beschädigt wieder zurück senden für teuer Geld?
      Ne wenn dann will ich so schnell wie möglich den Heli wieder in der Luft haben.

Kommentar

• napster90
        napster90

Zoll +5%
        Steuer +19%

Kommentar

• fummelfuchs
          fummelfuchs

Danke für eure Antworten. Ich werde wohl in Deutschland kaufen ist sicherer.

Kommentar

• Stephan Lukas
            lipoblitzer.de
            Hersteller Tuningteile
            • 02.01.2008
            • 4134
            • Stephan
            • etwas östlich von Berlin...

Hallo,

zu empfehlen ist sicherlich der Blattschmied, geht super schnell, Preise sind o.k. und du bekommst die Ware frei Haus

Grüße Stephan,
            der seinen LOGO auch immer mit an die Ostsee nimmt
            Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• Drewi
              Drewi

Hallo du Ostseer. Ich bin auch einer, allerdings komme ich aus Satow 12Km hinter Rostock.Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude an deinem Hobby. So wie wir es alle haben.

Ebenfalls Grüße von der Ostseeküste

Kommentar

• Moskito561
                Moskito561

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
                zu empfehlen ist sicherlich der Blattschmied, geht super schnell, Preise sind o.k. und du bekommst die Ware frei Haus
                Hallo und willkommen

Und bei Blattschmied bekommst du 4 für 3 ,..
                4 Sätze bestellen ,.. 3 nur bezahlen,.. egal ob 1. oder 2. Wahl
                Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 18:24. Grund: was vergessen

Kommentar

• HaraldG
                  HaraldG

Hallo,

habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Billigblättern gemacht. Nimm Economy Jazz 600 vom Blattschmied, er hat gerade wieder die 4 für 3 Aktion.

Gruß
                  Harald

Kommentar

• nachtgeist
                    nachtgeist

hallo miteinander, ich bin ein absoluter neuling und habe mir vor 4 wochen einen belt cp v2 gekauft und auch sofort von HK bestellt. nach 1,5 wochen war alles da, die rotorblätter "Xtreme" waren die gleichen die ich ebenfalls gleich mit dem belt dazubestellte das gewicht passte bei denen auch nur der preis vom sachwert war eigentlich 31€ und von paypal wurde mir schlussentlich 96€ abgezogen da es per luftfracht kahm. die ware war soweit wirklich ok aber der endpreissss war mir ne lehre fürs leben! gruss an alle.. s.maier

Kommentar

• Stephan Schrade
                      Stephan Schrade

@fummelfuchs:
                      Mach doch bitte in Zukunft bei sowas zwei Themen auf.
                      Eine zum Vorstellen und einen wegen der Frage nach den Rotorblättern.
                      In welche Kategorie soll ich denn jetzt deinen Thread einordnen?

Ciao Stephan

Kommentar

Lädt...
                      X