Ich überlege gerade ob ich mir was an die Funke machen soll, wodurch ich im Augenwinkel sehen kann wie sich der Wind bewegt. Habt ihr auch so was an der Funke oder ist das ßberflüssig?
Wie messt ihr den Wind?
Einklappen
X
-
napster90
Wie messt ihr den Wind?
hallo zusammen.
Ich überlege gerade ob ich mir was an die Funke machen soll, wodurch ich im Augenwinkel sehen kann wie sich der Wind bewegt. Habt ihr auch so was an der Funke oder ist das ßberflüssig?Stichworte: -
-
fwbp34
-
helititan
AW: Wie messt ihr den Wind?
Hi,
Das ist überflüssig.
Bei ner Fläche könnte das ganz nützlich sein, aber bei uns am platz hängt ein Windsack da kann ich immer gucken wie der Wind steht und muss mir nichts an die Funke machen
Gruß
Kommentar
-
seijoscha
Was Fliegst du um unbedingt den Wind wissen zu müssen?
Einen Drachen oder Segler?
Da reicht es doch einmal den Finger an lecken und in die Höhe halten ......!!!
Kommentar
-
napster90 -
Ich werf immer meine Mütze hoch und schau, wie weit sie im Fallen weggetrieben wird. Alles unter 2m ist fliegbar. :-)[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ganz im Ernst: Entweder du spürst es am Kopf (Gesicht), oder sonst ist er eh so schwach, dass es keine Rolle spielt.
@fwbp34 Genau dann kann es bereits zu spät sein. Ganz besonders, als Anfänger, beim Landen MIT dem Wind.
@Vincent Genau so habe ich meine Mütze nie wieder gefunden.
Gruß Paul
Kommentar
-
seijoscha
So lange das Wetter nicht so um schlägt kann man
noch Locker Fliegen!!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schakal982
och du, das geht doch aber noch, oder nich?Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenSo lange das Wetter nicht so um schlägt kann man
noch Locker Fliegen!!
Kommentar
-
Moin,
ich habe ne PC-angebundene Wetterstation (WS-2500).
Da schau ich dann mal drauf' und habe ALLE Daten.

Gruß, AlexT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar