Sologos, jetzt reiß dich bitte mal zusammen! Was möchtest du denn ausdrücken mit deinem letzten Posting? Ich kenne keine Jasmin, und auf deinem Desktop seh ich auch nix.
Eine Frage
Einklappen
X
-
sologos -
AW: Eine Frage
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch kenne keine Jasmin, und auf deinem Desktop seh ich auch nix.
Der war cooooooool!
Zuletzt geändert von Babbsack; 30.07.2010, 19:41.
Kommentar
-
Thoemu82
Auf 1 Servo umstellen:
"Scroll down" und "select" gleichzeitig drücken und dann den Sender einschalten. MIt Scroll auf Swashtype wechseln und mit Adjust den gwünschten TS-Mischer auswählen.
Hast du denn die DX7 bisher nicht selbst eingestellt? Du musstest die ja mal irgendwie einstellen wenn du bisher auch geflogen bist...
Ansonsten empfehle ich doch mal das Handbuch der Funke etwas anzuschauen...
Kommentar
-
sologos -
Thoemu82
Im Swashmenu einfach das "1 Servo" auswählen. Dieser wird auch für mechanische Mischungen wie beim Rappi verwendet. Dann hast du für jeden Kanal ein Servo. Das heisst du gibts im Helicommand die Servosignale für jeden Kanal/Knüppel getrennt ein und der HC mischt dann das selbst.
Das ist mal die Grundlage dass dein HC überhaupt funktioniert. Dann schauen wir weiter.
Kommentar
-
seijoscha -
Indem Du in Deinem Sender den H1 Mod / ungemischt einstellst.
Menno, und ich habe mir das damals alles selbst erlesen und recherchiert, gibt ja nix, was man nicht im Net findet
Zuletzt geändert von Matrix; 30.07.2010, 19:58.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
seijoscha
Du hast in 3 min. 2x den selben Thread gestartet *?
Wo soll es denn nun weiter gehen ?
Kommentar
-
seijoscha
Schau mal hier rein vielleicht hilft das weiter ?
http://www.rclineforum.de/forum/thre...postid=3141475
Kommentar
-
Uff
Stopp das Ganze, such dir jemanden vor Ort, der Dir 1:1 hilft, sonst geht das ordentlich schief.
Kommentar
-
Mklauk
sologos,wollte dir nur mal noch schnell ein paar Tipps geben wie du hier im Forum verfahren solltest,damit du dich nicht gleich am Anfang unbeliebt machst.
1.im Titel sollte erkennbar sein um was es geht.
2.wenn du ein Bild in einem Beitrag zeigen willst, und andere User dich schon
darauf hinweisen nichts zu sehen,kümmere dich zuerst darum bevor du eine
andere Frage stellst.
3.wenn du eine gute Hilfe,wie z.b den Link von seijoscha bekommst,kann man
ruhig auch dafür mal einen Dank abgeben
Das ist nur ein Tipp von mir,
lg Matz
Kommentar
-
Sonic7581
Wie ich sehe kommst du aus Augsburg!
Könnte dir anbieten das du nach Göppingen runter kommst das ist zwischen Stuttgart und Ulm knapp über ne stunde fahrt von dir und ich Programmier dir den Helicommand! Hab die Software aufm Rechner und hab schon bestimmt 6 Stück programmiert, können dann dein Heli auch gerne einfliegen wenn de magst.
Bei interesse schick mir ne PN.
Grüßle Chris
Kommentar
-
JörnD
Na kuck mal. Das ist doch ein tolles Angebot. Das würde ich an Deiner Stelle aber ganz klar annehmen. Wenn ich so lese, was Du schreibst, denke ich, ohne Hilfe wird das nix. Ist nicht böse gemeint.
Lg
Jörn
Kommentar

Kommentar