Heute hab ich Schwein gehabt das nicht mehr passiert ist.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sono
    Sono

AW: Heute hab ich Schwein gehabt das nicht mehr passiert ist.

Ich sage es ja immer wieder das ist halt Modellbau, man hat immer was zum bauen das ja das Tolle am Hobby, Fliegen und bauen. Wenn ich nur fliegen will reicht der Simulator )
    Ne hab jetzt mein Modell einmal in Loctite getaucht

Kommentar

• R_Tiegler
      R_Tiegler

Zitat von Sono Beitrag anzeigen
      Au Mann das Ding ging mal Steil. Genau diese Schraube ist mir auch abgehaun.
      Dieser suchende Blick ist der Hammer

Kommentar

• ncharly50
        ncharly50

Also ich kann Dir nur raten vor deinem nächsten Flug, alle Schrauben wo Loctite drauf gehört aufschrauben und nachsehen ob auch Loctite drauf ist. Wenn nicht dann sichern und wieder reinschrauben. Nur so kannst Du Dir dann sicher sein !

Kommentar

• dingo
          dingo

Hallo Leute!

Bevor ich mit dem Hughes 469 starte, habe ich eine Checkliste von etwa 100 Punkten abzuarbeiten, und der wurde nicht in Fernost produziert. Einmal dürft Ihr raten warum....

Was dem "Großen" recht ist, ist dem "Kleinen" billig, also ruhig mal ein wenig checken, es muss ja nicht gleich eine Liste mit 100 Punkten sein.....

Gruß, dingo

Kommentar

• Heli-Player
            Heli-Player

Hallo,

also ich hab mir auch für jeden Heli eine kleine Checkliste gemacht und die paar Punkte für den Heli checken (10 - 15min) iss er mir schon wert.
            ABER, es gibt im Leben keine Garantie und deshalb gibts nach dem Fliegen ja noch den Modellbau.
            Nachdem ich meinen Belt N° 2 aus Einzelteilen aufgebaut hab, kommt für mich niemals mehr ein RTF zum Einsatz. Selber bauen, da weis man was man hat.
            Und wenn ein Fehler eingebaut ist, dann hab ich den Schuldigen auch gleich!

Das Video ist der Hammer, der suchende Blick, genial > ich hätts nicht besser machen können

Noch viel Spaß mit Helifliegen, bau Dir parallel doch gleich einen 2. Heli auf (falls das Budget es hergibt), bringt ungemein Erfahrung und Du hast für den Fall der Fälle gleich nen Flugersatz, bis der andere repariert ist.

Gruß
            Peter

Kommentar

Lädt...
            X