Wann gehts denn jetzt offiziel los? Bzw. ab wann is jemand am Platz?
FHM - Franconian Heli Meeting 2
Einklappen
X
-
GhostflyerBA
AW: FHM - Franconian Heli Meeting 2
Wann gehts denn jetzt offiziel los? Bzw. ab wann is jemand am Platz?
-
Kai Brückner
Hey
ich muss mal schaun...kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann^^...weil ich hab soo stress noch die letzten wochen in der schule und brauch die zeit....vielleicht schaff ichs aber noch
mal schaun
mfg
Kai
)
Kommentar
-
Regenschirm
so. sorry das ich mich jetzt erst melde. aber es war noch ned ganz sicher, ob ich zeit habe. also von mir aus würde es gehen. wiese ist auch gemäht worden. öööhm. von der uhrzeit her weiß ich ganz ehrlich ned wann wirs machen wollen. eher nachmittag und dann in den abend rein wegen nachtflug?!
es wird halt wirklich verdammt warm am samstag. bräuchten da evtl nen pavillion.
Kommentar
-
eurix
Ich bring nen Sonnenschirm mit... reicht aber nur für zwei Leute.. und meinen Klappstuhl..
Ich bring auch noch meinen Laptop mit mit DVBT Antenne, Zwei stunden Fernsehschauen sollte der Akku abkönnen (hoffe ich)
Kommentar
-
Ja also ich würde dann auch nicht gleich Mittag machen.
Ev. so ab14-15 Uhr.
Ich werd mir auch noch nen Sonnenschirm besorgen.
Wie sieht es mit nem Grill aus? Kann sich einer erbarmen?www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
KTM950SM
Hallo Franconian,
da ich beim ersten mal leider keine Zeit hatte, will ich diesmal wenigstens für 2 Stunden vorbeischauen. Mehr geht leider nicht, habe Bereitschaft.
Habe vor so zwischen 15 und 17 Uhr vorbeizuschauen.
Wetter soll ja erstklassig werden.
Dann bis Samstag.
Gruß aus Erlangen
Jochen
Kommentar
-
eurix
Hoi Power Eco
Entweder Grillen, oder was haltert Ihr davon, wenn wir uns dann alle zusammen Pizzas bestellen?! Und die dan holen? Wär doch auch ganz lustig...
Kommentar
-
Regenschirm
pizza hätt ich nix dagegen. gibt ne pizzaria meines vertrauens in ebs. die liefern sogar ^^.
und ich hab das gestern mal mit meinem schwiegervater abgeklärt... er bringt nen pavillion mit. und evtl nen großen sonnenschirm. von der uhrzeit hätt ich auch 14-15 uhr beginn gesagt.
Kommentar
-
eurix
Ganz ehrlich, 14-15h hast du die größte hitze38Grad!!! Ich würde erst ab 16 h oder so machen..
Aber ich muss eh arbeiten, evtl schaff ichs sogar gleich Nachmittags zu kommen
Kommentar
-
Regenschirm
ja wir werden sehen. das mit der hitze is schon richtig... ich hätte sowieso gesagt, dass wir wirklich pizza oder so bestellen... denn dort oben auf der wiese is halt alles trocken. besonders die umliegenden kornfelder... wenn da ein funke rüber fliegt, ich weiß ja ned ^^...
was meinen die anderen so? zwecks essen und uhrzeit?
Kommentar
-
Also mir ist Pizza auch recht.
Wollt ihr dann ehr auf abends bestellen oder nachmittags.
Weil ein Kumpel wollte abends zum grillen und zuschauen kommen ev. kann der dann ja auch mitbestellen.
Naja ich würde dann so um 15 - 15:30 eintreffen.
Es kann dann ja jeder kommen wie er will.
Grüße Boriswww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Regenschirm
ok boris. dann würde ich sagen treffen wir uns auf jedenfall am platz. können dann wieder aufbauen etc. zudem muss ich noch mein heck im normal modus einstellen. und ich trau mich ned allein ;(.
ich hätte die pizza so zwischen 19 und 20 uhr bestellt. aber das kann ja spontan entschieden werden. so ist es ja nicht
grüßle stefan
Kommentar
-
eurix
Denke so ab 16h treffen ist ne gute zeit und Pizza auf 19/20 h.. DVB-T Stick für Fußball habe ich .. ich mach grad mal nen Test, wie lange der Akku im Laptop hält.
Denke aber der sollte die 2 STundenfernsehen schon mitmachen...
Grüße
Kommentar
-
eurix
So, Dauertest bestanden..
Sofern es morgen keine Verlängerung und Elfmeterschießen gibt, hält der Laptop das durch..
WM live @ FHM
Kommentar
-
GhostflyerBA
Also Generator wäre möglich , aber den müßte jemand bei mir holen der mindestens einen Kombi hat, dann wäre die Akku und TV-Frage erledigt!
Kommentar

Kommentar