Ok, Danke für die Info! Dann werde ich wohl nicht mehr hinfahren
Moin,
wenn Du nicht zu weit weg wohnst lohnt es auch am letzten Tag hin zu fahren
Die Victoryflights sind in der Regel live richtig klasse und bei den Küren legen die Finalisten in der Regel auch noch mal zu im Vergleich zum Vortag...
Gruß
Ricardo, für den es leider zu weit ist mal eben nur am Sonntag flux rüber zu fahren
AW: Offene Deutsche Meisterschaft F3N (10.09.-12.09.2010)
Erics Sieg ist verdient! Hab ein paar Flüge heut und gestern gesehen! Er, Kyle und Nico waren IMHO mit Abstand die besten Piloten...
Tolle Veranstaltung, hoffentlich gibt es sie wieder nächstes Jahr!
Schade das das Publikum sich so wenig begeistern hat lassen!
ja war schön und eric verdient erster. fand heute auch den show-flug von jo kaulbach im tareq-style richtig gut. kommt schon fast an das original heran, hat ihn ganz schön geprügelt seinen rex. nächstes jahr wieder dabei :-)))
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Hallo,
von mir noch ein Herzliches Danke an Stephan und seinem Team für die gute Planung und Organisation. Auch einen Dank an den Modellflugclub in Augsburg, es ist ein "geiler" Platz. Ich würde mich freuen, wenn das GHM wieder da wäre.
Guten Morgen,
im laufe dieses Tages werden wir alle Ergebnisse der einzelnen Runden und Zwischenstände noch einmal auf der Webseite veröffentlichen. Bitte um ein wenig Geduld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar