bier gibts mehr als wein und ihr trinken könnt.
die brauerei is keine 2km entfernt.
[a href=\"http://www.spalter-bier.de/\" target=\"_blank\"]bier für alle[/a]
wegen der kilometer net weinen.
wems nur um ein helitreffen zu weit zum fahren ist,
der macht hier eben noch sein sommer urlaub.
aber zu den themen komm ich noch :loeblich:
Na hör mal! Du wirst doch an Deinem Geburtstag Ausgang haben. Und zünftig abfeiern können wir auf dem Treffen auch, denke ich. Vielleicht sogar mit einem Geburtstagsständchen.
Na, das sind ja nur ca.760 km, da komme ich doch gerne.
(wenn es in die Urlaubsplanung passt)
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Wird zwar mit meinem Urlaub etwas knapp aber ich schau zu das ich kommen kann - is ja Gott sei Dank nur etwa 2 Std. Fahrtzeit Wird bestimmt lustig. Als Heli nehm ich nur meinen Freestyle-Trainer mit, die F3C Rumpfmodelle lass ich brav zu Hause.
Hab eben nachgeschaut - ist echt fast ein Heimspiel...
Dauer: 1 h 44 min Strecke: 130.43 km
Leider habe ich in der Woche Spätschicht - muss mal im Geschäft abklären ob ich den Freitag frei kriege, das dürfte das einzige Problem sein, da Haupturlaubszeit.
Aber kommen werde ich auf alle Fälle!!!
Das wird ein Spaß.*freu*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar