der groß angekündigte größte Modellflohmarkt Süddeutschlands in Sinsheim ist/war eine Enttäuschung.
Viele Tische waren unbesetzt, das Angebot sehr bescheiden und die Preise ...naja.
Ich hoffe jetzt auf die größte Börse Hessens in Lampertheim, da geht dann wieder die Post ab.
Du scheinst aber schwer zufriedenzustellen zu sein...
Hattest Du nicht schon ähnlich nach der Modellbau Süd gepostet?
Wir(Maydayhund,Helioldie und ich) waren heute ebenfalls in Sinsheim und haben das Ganze für gut befunden...kommt halt immer drauf an was man sucht oder finden will.
Da wären einige Schnäppchen bei.
Wir 3 fanden es gut und werden auch wieder hin gehen.
Hallo Martin,
da mußt Du mich verwechseln. Ich war gar nicht auf der Modellbau-Süd.
Aber Du hast recht, dass es darauf ankommt, was man sucht. Ich hatte halt einen Einkaufszettel mit Hubi-Teilen vorbereitet.
Ich meinte mich zu erinnern, daß Du auch zur Süd ähnlich gepostet hast...
Najs, das mit den Flohmärkten ist so eine Sache - man kommt mit nem Zettel...und wenn man "vollbepackt" wieder geht ist keine Position auf dem Zettel mit Häkchen...
Ist halt kein Modellbaugeschäft.
Du kommst nach Lampertheim? Dann sehen wir uns sicher...(RCH Cap).
Wenn das Wetter nicht zu schön ist kommt Markus Fiehn vielleicht auch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar