4. Helitreffen des Heliteam Schleswig Holstein e.V.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain_c
    captain_c

4. Helitreffen des Heliteam Schleswig Holstein e.V.

Hallo Leute,

das Heliteam Schleswig Holstein e.V. veranstaltet dieses Jahr das 4. Helitreffen auf dem Platz in Seefeld. Nähere Info gibts auf

Wir bitten um Anmeldung (geht auf obiger Seite) bis zum 31. Juli 2010. Für alle, die von weiter weg anreisen, sind ausreichend Park- und Campingmöglichkeiten vorhanden. Ihr könnt auch gerne schon am Freitag, 20. August, ab 14.00 anreisen.
    Das Treffen wird dann am Samstag ab 10.00 Uhr bis zum Sonnenuntergang stattfinden.
    Die Abreise sollte am Sonntag bis spätestens 18.00 Uhr erfolgen.

Gruss

Frank
  • straesso
    straesso

AW: 4. Helitreffen des Heliteam Schleswig Holstein e.V.

Moin in den hohen Norden,

ab wann kann man sich auf Eurer Homepage zu dem Treffen anmelden? Ich würde gerne kommen, zumal ich auch in diesem Jahr meinen Urlaub an der wunderschönen Ostsee verbringe. Bringe dann auch gleich Frau, Kind, Hund und Heli mit

Liebe Grüße

Olaf

Kommentar

• captain_c
      captain_c

Hallo Olaf,

sorry für die späte Antwort. Du kannst Dich seit dem 1. Mai auf unserer hompage www.heliteam-sh.de anmelden.

Gruss Frank

Kommentar

• hundemann
        Member
        • 06.01.2008
        • 138
        • Malte
        • Tangstedt (bei Rellingen)

Moin allerseits,
        habe gerade per Mail den neuesten Info-Flyer zur Veranstaltung bekommen, Jan kommt wohl auch.
        Freue mich schon.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• HSV-INDI
          HSV-INDI

Hallo Herr Hundemann,

vielen Dank für Deine Hilfe!

An alle interessierten Helipiloten, es wird auch in diesem Jahr wieder eine super Tombola mit wertvollen Preisen geben.

Wir freuen uns schon auf das Treffen 2010 und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint.

Viele Grüße aus dem hohen Norden im Auftrag des
          HeliTeam Schleswig-Holstein e.V.

Kommentar

• Ecki77
            Ecki77

Hallo allerseits,
            zu der Tombola möchte ich mich auch mal kurz äußern. Im letzten Jahr war ich mit zwei Freunden beim Helitreffen S.-H. ebenfalls zu Gast. Dort habe ich doch die unglaubliche Dreistigkeit besessen gleich zwei Gutscheine für jeweils eine halbe Stunde Rundflug mit einem Gyrocopter zu gewinnen.
            Letztes Wochenende haben wir unsere Gutscheine dann bei Axel Schröder (dem Piloten des Gyro), auf dem Flugplatz Hungriger Wolf, Hohenlockstedt, eingelöst.

Ich kann nur sagen, daß es ein unvergeßliches Erlebnis für uns war, die Aussicht war traumhaft. Das Gefühl so offen und direkt den Flug zu erleben kann man kaum beschreiben. Auch ist es erstaunlich, wozu der Gyro in der Lage ist. Von fast totalem Stillstand, also Hovern, bis hin zu richtig schneller Vorwährtsfahrt mit beeindruckenden Kurven war alles drin. Der Pilot war sehr nett und auskunftsfreudig.

Ich kann mich nur noch mal beim Team des Helitreffen S.-H. für diesen tollen Gewinn bedanken.

Gruß Ecki77
            Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2010, 12:15.

Kommentar

• straesso
              straesso

Leider kann ich nun doch nicht zum Treffen kommen.

Vielleicht habe Ihr aber für alle Anreisenden ein paar Tipps, wo man nach dem Helitreffen an der wunderschönen Küste noch ein paar angenehme Tage "dranhängen" kann?

Liebe Grüße und ein richtig tolles Wochenende

Olaf

Kommentar

• HSV-INDI
                HSV-INDI

Hallo Leute,

ich schon wieder, aber so kurz vor dem Treffen muss sich das Orga-Team ja noch einmal melden.

Heute ist ja bereits für einige von Euch der Anrreisetag. Geflogen werden darf natürlich auch schon (nur für diejenigen, die es nicht abwarten können).
                Für morgen sind die Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen.
                Somit kann es losgehen!

Der Wettergott spielt auch mit, falls es überhaupt Schauer geben soll, dann erst morgen Abend. Ansonsten werden wir wieder tolles Wetter haben.

Also dann, wir freuen uns auf Euch, das Treffen und viele schöne Helis.

Viele Grüße aus dem hohen Norden, das

HeliTeam Schleswig-Holstein e.V.

Kommentar

Lädt...
                X