[SIZE="1"]Ort: 92637 Weiden (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 08.08.2010, 10:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von chris 1972 am 24.03.2010, 12:02 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Wäre schön, wenn sich auch ein paar Kolleginnen und Kollegen hier aus dem Forum einfinden würden- von ein paar Usern weiß ich ja schon, dass sie kommen.
Es soll ein lockeres ungezwungenes Treffen werden ohne grosses Rahmenprogramm. Einfach Fliegen just for fun und sich mit Gleichgesinnten treffen.
Für Speis und Trank sorgen wir schon
Nähere Infos über unseren Verein samt Lageplan und ein paar Bildern gibt es unter:
Um einigermassen planen zu können, wäre ich um einen kleinen Bescheid über die Teilnahme via P.N sehr dankbar. Natürlich stehe ich auch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung
Natürlich verfügt unser Platz über die Genehmigung, Verbrennerhelis zu fliegen- Turbinenzulassung ist ebenfalls vorhanden.
Wer teilnehmen möchte, bitte an einen Versicherungsnachweis denken.
LG
Christian (MBC-Weiden)

Zeit für Dich, wieder mal eine Bildungsreise zu unternehmen und etwas oberpfälzer Kultur mitzunehmen 
.
doch an zum Ersten Weidner Helitreffen.

Kommentar