auch von mir vielen DANK nach Langen, die verstehen eben ihr Werk.......!
Es hat mir diesmal sogar noch mehr Spaß gemacht als beim letzten mal, nur dass ich diesmal nicht in den Urlaub fahren darf, sondern morgen Nachtdienst habe X( !
Ansonsten gefällt mir die Telnahme aber besser.
Ich bin für nächste Wintertreffen im Sommer od. wie war das? War echt ne lustige Runde!
Am 1e an der Matze. Danke dir für dein gastfreiheid, es wahr wirklich sehr net von euch. Und ich hoffe das ich in der Zukunft auch noch mall was feur euch bedeuten kann. Wirklich danke. Und bedanke dir noch malls bei deine Familie.
Am 2e naturlich der Markus Fien. Ich hatte schon öfter mit im gesprochen. Aber das er doch noch meine Blätter testen wolte nachdass der dem heli schon im Auto eingepakt hatte. Einfag super. Jetzt weiss ich auch das die neue 710mm Blätter gut fliegen auf der Gennisis met Bendix köpf.
Zum 3e naturlich das ganze RC-HELI TEAM. Es wahr ziemlich Kalt aber doch ein GENIAAL und SUPER Treffe. (naja bis.....)
So wenn ein neues treffen komt wie weit auch weg. (aber nicht über treiben) ich werde dabei sein. Leider hatte ich zu wenig zeit um mich mall richtig auf das Treffen rum zu sehn. Aber es wahr SPITZE.
Gruss Heliman
Roel Woering
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Nun, dann möchte auch ich mich noch bei dem Verein bedanken.
War echt easy!
Die Bilder, welche ich gemacht habe (nur die Abende- NT´s auf Foto´s haben wir alle wohl bereits ausreichend gesehen), habe ich an Stefan gemailt.
Ich hoffe, er findet einen (UNZENSIERTEN!!!!!) Weg, diese einzustellen. Ja Stefan, auch die Bilder auf denen DU bist!
Eine Sache hätte ich dann doch noch:
Am Samstagabend hatte ich teilweise das Gefühl, nicht Hubschrauberpiloten, sondern Wildschweine wären im Vereinshaus gewesen (ich denke da an die total versauten Toiletten und an den riesigen Berg Erdnusschalen, welche auf einem Tisch zurückgelassen wurde).
Oder wie würdet ihr das finden, wenn man euch (diejenigen, welche so rumgesaut haben) einen solchen Saustall hinterlassen würde* X(
Bitte überdenkt diese Handlungsweise, damit wir vom RC-Heli auch demnächst noch Gastvereine finden.
So......, jetzt genug der Meckerei! 8)
Nochmal herzlichsten Dank an den Verein in Langen!
:loeblich: Vielen Dank für das schöne Treffen bei Euch. :loeblich:
Der weite Weg hat sich mal wieder gelohnt.
Ergänzung zu Niko:
wenn ich das gewusst hätte, hätten wir denen die Nüsse nicht spendiert. ;( 8o
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:
Das war ein echt gelungenes Treffen! Vielen Dank an die Leute, die sich die ganze Arbeit aufgehalst haben um der Heligemeinde eine solch schöne Veranstaltung zu bieten. Dieser Dank geht auch an all jene Besucher die gekommen waren und die richtige Stimmung mitgebracht haben.
Gute Besserung möchte auch ich dem verunglückten Piloten wünschen und hoffe das er bald wieder vollständig wiederhergestellt ist!
@Niko: Also unser Tisch hatte zu Anfangs die Nussschalen aufgeräumt (Da hab ich mitgeholfen). Als ich dann an deinen wechselte habe ich das ganze nicht mehr verfolgt..... ;-)
es wurde ja schon alles gesagt. aber von meiner seite gesehen war es ein super treffen. von anfang bis zum ende durchorganisiert. selbst die hilfe beim rausziehen festgefahrener autos. vielen, vielen dank an allen helfern und organisatoren. ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten winter dort wieder treffen. aber erst kommt der sommer. hier sind noch einige bilder. [a href=\"http://www.modellheli2000.de/Galerie/galerie.html\"]http://www.modellheli2000.de/Galerie/galerie.html[/a]
Da haben sich ZWEI ja ganz schön die Promille durch den Kopf gehen lassen. Niko sollte Starfotograf bei 0190/.....werden. Unser Bayerle sollte sich bei den Superstars anmelden, er hätte bestimmt chancen in der neuen Kategorie "Erotik"!!!
Auch von mir aus USA vielen Dank and den Verein in Langen und das RC-HELI-TEAM. Das Wintertreffen hat mir sehr gut gefallen und es war schoen mal wieder auf deutsch zu Fachsimpeln.
Viele Gruesse aus USA,
Mark
PS: an wen kann ich meine Reisekostenabrechnung senden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar