Muss sagen Alex, dafür dass ihr das zu ersten mal gemacht habt fand ich's sehr gut. Es hätten nur ein paar mehr Leute kommen können und das Wetter war nicht soo gut. War aber ein tolles Erlebnis. Ich hoffe wir machen das nächstes Jahr wieder.
Die Flächen waren auch super! Da war'n schon ein paar tolle Modelle mit dabei. Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, bring ich auch die Heli's mit. Versprochen
Für den ersten Flugtag richtig super. Es war an alles gedacht und das Wetter hat ja auch gepasst. Kaum Wind, die Sonne kam auch noch durch und......das wichtigste.....sehr nette Leute!!!!
Sehr selten, daß sich Fläche und Heli die Waage halten.
Ja samtag war bisschen dünn, sodass wir als vereinsmitglieder selber fliegen mussten.
Sonntag hats aber rcihtig geknallt.
Die pitts, der Jet usw und vor allen die 3,50m yak mit 4 zylinder war schon ein Highlite.
Hat nur noch nen schöner scale Heli gefehlt.
Aber das nächste mal ^^
Hauptsache ihr hattet euren Spass und habt das ganze genossen, camping habt ihr gesehen war ausreichend vorhanden, ich hoffe dehalb auf ne fette party abends, sodas keiner heimfahren muss.
Zum Nachtfliegen haben sich dann auch noch leute eingefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar