RD-Henseleit Heli-Treffen am 14./15 Juni

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r_heliman
    Senior Member
    • 23.03.2002
    • 1022
    • Roel

Naja alle

Das wird was fiel RON..... Aber dann machen wir drag race im garten........
    Heute mittag hore ich auf meine schwester ihre Diplom bekomt, wenn es nicht so sein soll (hoffe das sie es schaft) aber WENN nicht dann bin ich auf das RD-treffen. Und Ron ich habe was bier dabei. So aber du trinks ehh nichts 8)

Aber die RC-heli freestyle groupe ist sicherlich eingeladen zum "kleine" party bei mir. Aber ist es beim RD nicht schoner mit all die heli's

Grusse
    Roel
    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Ron Sebastian
      Ron Sebastian

Hi Roel,

sicherlich verlockendes Angebot, aber aufgrund dessen, das sich Ralf da bestimmt für den Abend was hat einfallen lassen werden wir denke ich schon dort bleiben. Ein andermal gerne

Gruß Ron

Kommentar

• Ralf Dahm
        Ralf Dahm

Um noch einmal den letzten Informationsstand loszuwerden und die vielen e-mails pauschal zu beantworten:

Samstag den 14. geht es ab ca. 9 bis 10 Uhr los; ohne Stress Sender abgeben, anmelden und ein Los für die Verlosung abholen.

Den ganzen Tag gibt es freies Fliegen und am Nachmittag ein kleines Drag-Race zum Abreagieren und damit die Zuschauer was zur Unterhaltung haben. Gesonderte Preise für das Drag-Race wird es nicht geben, denn!!

Abends wird unter allen angemeldeten Teilnehmern, die geflogen haben (also nur Sender abgeben reicht nicht) eine große Verlosung mit Heli-Teilen von RD-Modelltechnik und Henseleit Helicopters sowie ein paar anderen Sponsoren stattfinden:

für insgesamt ca. 4.000 Euro unter anderem ein NT-Bausatz, mehrere ICG Kreisel, NHP-Razor Pro Rotorblätter, ca 500 Liter verschiedene SYNTH GLOW Kraftstoffe, Tankfüllventile, Filter, Enya-Kerzen, und vieles mehr..... verlost werden.
        Außerdem sind von Harald Zimmermann drei NT-Resorohre gestiftet worden und wie Ihr hier weiter oben gelesen habt kommen von Bernd Pöting Gutscheine für Flugschulung dazu. Es gibt also richtig was zu gewinnen, Nieten gibt es keine!

Ich weiß auch noch von anderen Herstellern, die uns besuchen und auch noch ein paar Teile mitbringen werden.

Mit Lagerfeuer werden wir dann den Abend weiterführen und nachdem es völlig dunkel geworden ist, noch ein paar Nachtflug Vorführungen ansehen können.

Am Sonntag, den 15. Juni wird es sicherlich erst gegen 9:00 oder 10:00 verstärkte Aktivitäten geben, wenn die Anstrengungen der vorhergegangenen Nacht verflogen sind. Sonntags gibt es jede Menge freies Fliegen sowie kleine Unterbrechungen für besondere Vorführungen. Mittags werden wir eine kleine Pause zum Essen einhalten müssen, elektrifizierte Helis dürfen natürlich weiterfliegen. Nach dem Mittagessen wird weitergeflogen bis wir uns dann leider so gegen 17:00 bis 18:00 langsam voneinander verabschieden müssen und den Heimweg antreten werden.

Die Verlosung findet Samstag Abend statt, wer nur Sonntags erscheint hat dann leider keine Möglichkeit mehr etwas zu gewinnen, der logistische Aufwand ist aber so hoch dass wir wirklich nicht noch einmal am Sonntag Preise verlosen können, da der Tag leider viel kürzer ist als der Samstag, es lohnt sich also auf jeden Fall schon Samstag anzureisen, ich denke Ihr habt dafür Verständnis und plant das ein.

Sofern der Wetterbericht eintrifft, wird der Samstag windstill und wolkenlos bei ca. 25 Grad erwartet, am Sonntag zunächst sonnig, etwas wärmer als Samstag und zum Abend hin allmähliche Eintrübung und zum Späten Abend wird auch vereinzelt etwas Regen erwartet, das wird uns aber dann nicht mehr stören.

Auf Grund der bisherigen Anmeldungen werden ca. 100 Piloten erwartet, bitte bringt gute Laune mit und wir werden versuchen die Organisation reibungslos über die Bühne zu bringen.

Ich hoffe, Ihr habt eine gute Anreise und wir sehen uns gesund und mit guter Laune dann ab Samstag beim MFC Grenzland!

viele Grüße

Ralf Dahm

Kommentar

• Ralf Dahm
          Ralf Dahm

Und noch eine Spende für die Verlosung wurde gerade angemeldet.

Die Firma Lötterle hat soeben 3 RSV2000 Vergaser passend für alle O.S.91 FX oder SX für die Siegerehrung gestiftet.

Von hier aus bedanke ich mich vorab recht herzlich dafür.

Ralf Dahm

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

Hallo!

Ich freue mich auch schon auf's Treffen!

@alle Schlüter-Cup-Kenner: Mal schaun, ob ich an die alte Tradition anknüpfen kann

Markus

Kommentar

• Stefan Dorn
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2001
              • 2709
              • Stefan

Hi Markus,

wenne den echt kriegst zahlst du beim Sommertreffen alle meine Biere :rolleyes: .
              Schönen Gru�
              Stefan

Kommentar

• r_heliman
                Senior Member
                • 23.03.2002
                • 1022
                • Roel

Hallo,

Ralf D ich will nur kurz sagen das ich DOCH kommen werde, meine swester ist durch gefallen und die Party ist veschoben.. so ICH KOMME

grusse
                Roel

Kommentar

• Markus Fiehn
                  heli.academy
                  • 13.04.2001
                  • 3896
                  • Markus
                  • Obersülzen

Hi!

Muss man jetzt gratulieren, dass Du kommen kannst, Roel oder soll ich eher mein Bedauern für Deine Schwester ausdrücken? ?(

Hast Du eigentlich wieder Aufkleber dabei?

Markus

Kommentar

• Michael Stenger
                    Michael Stenger

Hi Roel,

bring mir doch bitte mal 3 Satz ( 2 x neongelb 1 x neonrot ) 680mm standart 3D-GFK Blätter mit,
                    wenn es geht......

Was hatte deine Schwester für eine Prüfung? Bring Sie mit zum Treffen, feieren können wir doch trotzdem...

Bis Samstag / Sonntag

Viele Grüße
                    Michael

Kommentar

• dheli
                      dheli

@ Alle,

wer brauch noch nen Schlafplatz ,Außer meinen bekannten Schnarchern , wie Markus. Roel und Demian Also ich krieg etwa 8 Leute mit Schlafsack unter.

Kommentar

• r_heliman
                        Senior Member
                        • 23.03.2002
                        • 1022
                        • Roel

WOW,

ohh ja mann fängt an mit Hallo..

Hallo

- Zum thema Blätter... Ich bringe mit was wir haben und hoffentlich ist alles für euch dabei (und Michael deine sind reserviert)

- @ Markus: Ja Markus du bekommst wieder aufkleber, hattest du nicht schon welche? Und wie sieht es aus mit dein Rappi?

@ Dheli, ist eine gute idee, dort schlafen zu bleiben.. muss ich mir jetzt mall schnell durch dem kopf gehn lassen weil abends ist es ja richtig toll

@ alle:

Naja ich denke ihr könnte besser Bedauern das ich komme und das meine Schwester es nicht geschaft hat ;( Sie hat dem end-prüfung von der schule nicht bestanden. Hat nächste woche die letzt schaunse... SIE BRAUCHT ALLE MUT :]

BIS DANN..
                        morgen mein NT mall DRAGE RACE fertig machen.

Grusse
                        Roel

Kommentar

• Michael Stenger
                          Michael Stenger

Hey Roel,

erstmal Danke für die Reservierung...!

Sag mal hast Du nicht ein altes T-Shirt oder so ??
                          Wir machen eine Unterschriften-beste-Wünsche-Aktion für Deine Schwester um sie zu motivieren ! ( Mut machen )

Dann klappte es nächste Woche sicherlich.
                          Viele Grüße
                          Michael

Kommentar

• Ralf Dahm
                            Ralf Dahm

Hallo Roel,
                            zunächst mein Bedauern für die versiebte Prüfung deiner Schwester.

Da du ja auch eine große Fan-Gemeinde mit deinen Rotorblättern hast, möchte ich auch dich fragen ob du bereit bist etwas für die Siegerehrung zu stiften. Von Christof Rothe weiß ich, das er auch ein paar Sätze NT-Blätter für die Verlosung spendet.

Es würde sicherlich alle Teilnehmer freuen wenn du zustimmen würdest, der Dank der Heli-Gemeinde wäre dir sicher.

viele Grüße

Ralf

Kommentar

• r_heliman
                              Senior Member
                              • 23.03.2002
                              • 1022
                              • Roel

Hallo Ralf,

Ja naturlich werde wir auch sagen Verlosung verlosung freigeben, es werde Rotorblatter und T-shirts sein. Aber da werden wir dan morgen mall uber reden. So da mache ich an mit..

Ralf ich habe eine kleine bitte an dich Kannst du winnende losen fur unterteile fur mein NT weglegen? Habe kein geld um jetzt die unterteile zu KAUFEN. So wenn ich die winnende losen kost es nicht so fiel geld (ohhh keine Rotorblatter 8) )

Wenn ich dann noch was sagen darf, auf das Treffen werde wir unsere Blatter auch wieder zum verfugung setzen zum testen. Dann kann jeder mall selbst dem unterschied zwischen NHP, 680 und 710 festellen, oder andere hersteller. So kann jeder es selber erfahren was man am beste gefahlt.
                              Gute idee??

Grusse
                              Roel

Kommentar

• Bernd Pöting
                                Modellflugschule Bernd Pöting
                                Flugschule
                                • 03.06.2001
                                • 1172
                                • Bernd

Hallo,

so, jetzt gleich gehts los Richtung Nettetal.

Für Interessierte bringe ich meine 3 Meter Bell UH1 D mit Turbinen-Antrieb mit.

Viele Grüße
                                Bernd

RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

Lädt...
                                X