Wünschte, ich könnte auch fahren, aber bei 6Grad und Regen macht das mit dem Mopped wirklich kein Spass...
VATERTAGS-HELITREFFEN des MFC-HEIDELBERG 13.MAI 2010
Einklappen
X
-
AW: VATERTAGS-HELITREFFEN des MFC-HEIDELBERG 13.MAI 2010
So bin wieder da
Hat richtig Spaß gemacht....wäre wahrscheinlich noch länger geblieben, wenn es jetzt nicht angefagen hätte zu schütten....
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
cladiju
Bin auch gerade nach Hause gekommen, war einfach Klasse
Kommentar
-
Brr, war kalt.
Es war aber diesmal echt super aufgeteilt in 3D und Scale und richtig viel Flugbetrieb. Durch die andere Anordnung der Bereiche war auch eine viel längerer Flugschauerbereich vorhanden.
Nur dieses eine Rundzelt direkt an der Flugleitung stand etwas im Weg, aber wenn das schon alles war...
Auch das Catering lief deutlich "runder"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Leute,
wir waren mit unserer Redaktion auch vor Ort. Ich muss die Veranstalter "loben" ... eine TOP-Veranstaltung. Scale- und 3D Piloten kamen voll auf ihre Kosten - hat Spaß gemacht.
Wir haben die ersten 25 Bilder online gestellt - unsere Bildersammlung wird in den nächsten Tagen entsprechend erweitert.
Die ersten Bild-Impressionen - Link zu den ersten 25 Bilder:
... hier ein kleiner Vorgeschmack:

Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2010, 17:39.
Kommentar
-
Bin auch zurück.
Vielen Dank an die Veranstalter für die prima Organisation. Für die Kälte und den Regen konnten Sie ja nichts...
War alles vertreten, was Rang und Namen hatte und diesmal habe ich es auch geschaft, nicht an Jürgen vorbeizulaufen. Beinahe wäre es wieder passiert, ich war schon halb vorbei. Vielen Dank für das Stück Kuchen, Jürgen.
Kommentar
-
gibts noch mehr Bilder?
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Mousse
Bin auch wieder zu Hause, war wirklich prima
Kommentar
-
Ja, kann ich voll bestätigen. Vor allem der Rabarberkuchen mit Streusel ....... ein Gedicht.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenAuch das Catering lief deutlich "runder"

Kommentar
-
Chaos-Walter
... auf unserer ersten Bilderseite sind nun 50 Bilder hinterlegt ...gibts noch mehr Bilder?

Kommentar
-
War echt eine gelungene Show. Sehr schöne Scales und tolle 3D Piloten. Vom Feinsten. Rundum gelungen. Hoffe bin nächstes Jahr wieder da. Nur mit besserem Wetter. Vieleicht dann auch mit Heli. - Danke an die Veranstalter für dieses tolle Heli-Treffen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
NlCO66
Jepp, war schön heute trotz des mäßigen Wetters.

Kommentar
-
@xel
Jep, war seeeeeeeehr cool! Hab mir jede Menge Motivation geholt, Frau hat es auch super gefallen, was will man mehr ;-)
Vielen Dank an die Veranstalter!!!
@xel
Kommentar

Kommentar