einen paar Fotos unseres RC-Heli Wintertreffens findet ihr auf meiner Homepage: [a href=\"www.mike-on-line.de.vu\"]www.mike-on-line.de.vu[/a] unter "RC-Heli" und "Fotos" (Habt ihr euch bestimmt selber denken können ) Es werden auch demnächst Fotos auf unserer Vereinswebsite: [a href=\"www.mbv-erftstadt.de\"]www.mbv-erftstadt.de[/a] folgen.
toller Bericht und tolle Fotos, freut mich das es dir gefallen hat. Ich habe auf meiner Homepage einen Link zu deiner Erftstadt Seite gemacht und unter den normalen Links auch einen Link zu deiner Seite. Hoffe das ist OK? Kannst es dir ja ansehen wenn du möchtest.
Freut mich, das Dir mein Bericht gefällt. Habe gestern eine e-mail von Frank bekommen. Ich werde bestimmt mal bei Euch auftauchen, um eine paar Runden zu fliegen.
so habe jetzt die Fotos auf unsere Vereinswebsite geladen.
Schaut mal rein: [a href=\"www.mbv-erftstadt.de\"]www.mbv-erftstadt.de[/a] unter dem Link Aktuelles findet ihr sie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar