Nachdem die Prinzessin jetzt doch nicht mit auf´s Treffen kommen kann (muss noch ein paar Fahrstunden nehmen vor der Prüfung), kann ich ja doch am Platz nächtigen, wenn noch irgendwer ein Plätzchen frei hat.
Hat da evtl. noch jemand was in seinem WoMo frei? Das wäre äußerst :loeblich:
Sonst muss icharme Sau ganz einsam und alleine in´s Hotel
Das ist aber gar nicht :loeblich: . Wenn sie das mitbekäme, hätte ich ein echtes Problem Sie hat vorhin sowieso schon irgendwas mit Vorschlaghammer und Genesis gemurmelt ...
ich bringe zum Treffen meinen Wohnwagen mit, war ja damals damit auch auf Deinem Theoriesem. Also wenn Dir Einzelbetten, Heizung, Mikrowelle TV und Video reichen sag einfach Bescheid . Ab wann bist Du in Langen ??
hab ich ganz vergessen . Selbstverständlich Kühlschrank für die heiße Getränke und Kocher fürs kalte Essen, auch an Bord. Inkl ***** Sterne Waschgelegenheit. Wir brauchen nur noch jemand zu finden der uns bekocht, Geschirr spült und uns ein Schlaflied singt :] Ich Hoffe Du schnarscht nicht zu laut
ich und die Rhein-Ruhr-Gang , wir haben uns in einem günstigen Hotel eingenisstet. Ein Bett od. zwei werden da mit Sicherheit leer stehen bleiben. Sollte also jemand ein Bett notwendig haben, werden wir das mit Sicherheit schon geregelt bekommen.
Ich hoffe der Andy Rummer vergisst seine CD´s zu hause das wäre :loeblich: !
@Niko: Bring lieber Deine mit! Was macht Dein Rücken?
@Coolcop: 28.01. war die OP, 30.01. wurde ich wegen akuten Bettenmangel entlassen. :loeblich:
Nun ja.... Wundschmerz, kann (und darf) mich noch nicht so bewegen.
Nach dem Motto: Hubi auf den Platz tragen und vom RTW aus steuern
Werde wohl auch auf dem Treffen in Langen nur Zuschauer / Feuerwasserverteiler sein.
Könnte ja noch den Job als blödschwätzende Dumpfbacke übernehmen....... Dann braucht sich kein Anderer outen
Mucke bringt der Rüdiger mit (inkl. Krachmaschine).
Habe zwar mein Womo mit einer anständigen Anlage ausgetattet, aber wenn ich aufdrehe schwingen die Möbel mit X(
ihr habt meinerseits nichts zu befürchten am wintertreffen.
da die mobile außenstelle des "rummerschen headquarters"
zuhause bleibt und ich praktisch in zivil und fahrgemeinschaft erscheine 8o
werde meinen kulturellen beitrag zum treffen nur in form
von namenssschildern zum ausdruck bringen :loeblich:
Schön das du die OP gut überstanden hast.
Hoffentlich haben sie dir nicht das ganze Rückrat gezogen
Das passiert Kollegen von mir im Laufe der Zeit ......
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar