Stefan, Sauber geflogen!
3. Harz-Helitreffen
Einklappen
X
-
Berny
AW: 3. Harz-Helitreffen
Kann mich da nur anschliessen!!!!!!Zitat von Beautycore Beitrag anzeigen
Stefan, Sauber geflogen!
-
Tom1976
Zitat von Rossi Beitrag anzeigenHallo liebe Harzer Helicrew
Wir (Tom und ich) sind nun schon ein weilchen wieder zuhause rein.
Ich weiß zwar das ihr noch mittendrin in eurem Helitreffen seid, möchte euch aber doch bereits jetzt für dieses SUPER Treffen beglückwünschen und meinen Dank für diesen schönen Nachmittag ausdrücken. Ihr habt alles wirklich super (und ein anderes Wort fällt mir dazu echt nicht ein
) organisiert. Lecker Kaffee und Kuchen, viele und freundliche Helibegeisterte, ein echt schönes Fluggelände und dazu noch bestes Flugwetter.
Ich hoffe es gibt bald viele Fotos hier, genug gute Fotographen waren ja da
Kann mich da nur anschließen.War echt super.Das fliegerische Niveau war ja wahnsinn.Hätte ich mich nur auch mal getraut,nächstes Jahr wird Sylke bestimmt meinen Heli auch einfach vortragen....
Ich hoffe bloß das nächste Jahr nicht jemand diese unsinnige Aktion nachmacht.Heli auf den Rücken legen und dann an die Kufen greifen und den Flug so beenden?!Und das bei der Heli-Göße.....
Mfg Tom
Kommentar
-
SyM
Guten Morgen Leute,
als Einstimmung hier schon mal das Gruppenfoto. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle Piloten/Helis da, sonst wären es noch ein paar mehr
.
PS: Weitere Fotos kommen später, ich muß erst mal am Heli basteln.
Kommentar
-
Hallo,
möchte mich hiermit auch beim Verein für diesen klasse Flugtag bedanken.
Viele Leute mal wieder gesehen und etliche neue kennen gelernt und dazwischen absolut geile Flüge gesehen.
Besser gehts kaum.
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Yeeeeeahhhh! War Sau geil!
Und stimme in allen Punkten meinen Vorrednern zu!
Alle super Nett! Besondere Grüsse an der Stelle mal an aliBABA *g* und Beautycore!
Toll euch kennenzulernen! Ich durfte auch viele andere spitzen Leute kennenlernen.
Wie z.b. den Falk7, der ein sehr herzlicher Mensch ist. Einfach klasse....
Dann grüss ich noch den Plocki, der keine Mühen geschscheut hat, mit nem fliegbaren
Heli zu treffen zu kommen. (Musste jetzt nur noch zum Fliegen beknieht werden
)
Und ich grüss noch alle Anderen die jetzt nicht erwähnt wurden! Ich werde sobald der
Termin für Nr.4 bekannt ist, auch gleich den Urlaub einreichen. Damit ich nicht wieder
kurz vor der Angst zittern muss.
So...jetzt heissts üben für 2011!mfg
Basti
Kommentar
-
moin moin,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen und auch von uns gibt es wieder einmal einen Dank an alle Beteiligten, welche dieses hervorragende Treffen organisiert haben !
Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser und man lernt immer wieder neue Leute kennen und freut sich dann schon auf das nächste Wiedersehen !
Auch ich habe ein paar Bilder im Kasten, muss mich jetzt aber erst einmal etwas entspannen da wir heute morgen 2 Uhr zu Bett sind und 5.30 Uhr sich schon wieder die Rotoren drehten ...........
Alle die noch unterwegs sind wünschen wir eine angenehme und Unfallfreie Rückfahrt - ich denke da besonderst an die Schwiiiiiizer und Kaffeesachsen !!
@ Basti & Plocki
wenn der Termin in Helbra steht, bitten wir um Mitteilung !!
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Jau Falk, datt machmer!
Hey Henrik! Wo warst du überhaupt? Wir haben schon
auf dich gewartet...bzw mit dir gerechnet.
Und nochmal an Baba: schade dass du nich noch bis zum Grillen geblieben bist
Datt Grillfleisch war sau lecker!...Stimmts Stefan?
mfg
Basti
Kommentar
-
Beautycore
Jo das Grillfleisch war genial und günstig
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!
Kommentar
-
neortiC
wer waren eigentlich die beiden, die uns so genial verköstigt haben* sind die hier auch im forum*
Kommentar
-
SyM
Hier mal die ersten Fotos vom Sa. Morgen:
Kommentar
-
SyM
Weiter geht's:
Kommentar
-