Sind auch Händler da? Kann man zufällig das V-Stabi 5.0 kaufen? Weiß das evtl. jemand?
rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: rc-heli.de Sommertreffen 2010 @ FMC-Dietzenbach
Sind auch Händler da? Kann man zufällig das V-Stabi 5.0 kaufen? Weiß das evtl. jemand?
-
Balsapilot
@Daniel: Eine paar Händler bauen auf - V Stabi eher nicht!
Kommentar
-
Peter_S
So Auto beladen, in ner halben Stunde geht es los.
Hoffe es gibt noch Zeltplätze.
Bis dann so gegen 9 Uhr.
Peter
Kommentar
-
Delentf
gibt es!
und so schaut es kurz nach 6Uhr aus...
Kommentar
-
TopSan
Moin Gemeinde!
Ich bin gestern Abend erst recht spät angekommen - nun ja, wer die Akkus nicht im Auto hat, der fährt halt 2 Stündchen extra...
Mal eben in die Runde geschaut: meiner ist eindeutig der kleinste (Wohni) am Platze
Nun ja, was fällt mir zu dem soeben erlebten Tagesbeginn hier ein?
Hier orgelt schon am frühen Morgen sooooo viel Drehgeflügel durch den bodennahen Luftraum - DAT SIN' DOCH AL'S BEKLOPPTE - HIER BIN ICH RICHTIG!!!

Grinsende Grüße aus dem Qek
FrankZuletzt geändert von Gast; 31.07.2010, 08:52.
Kommentar
-
straesso
Liebe Veranstalter, Organisatoren und Mitwirkende,
grosses Lob für das gelungene RC-Heli Sommertreffen 2010! Klasse Platz, klasse Organisation und engagierte Piloten. Mein Sohn und ich waren begeistert. Nette fachliche Gespräche haben mich der Konfiguration meines zuküntigen TDR ein gutes Stück näher gebracht. Grosses Lob auch an den "Sprecher" - prima Job!
Jedem, der morgen noch nichts vor hat und vom Heli-Virus infiziert ist, kann ich nur empfehlen vorbei zu kommen.
Allen Anderen, die schon oder noch da sind: habt weiterhin viel Spaß an unserem tollen Hobby.
Vielleicht noch eine Empfehlung an den ein oder anderen Piloten nicht alle Baumspitzen in der näheren Umgebung zu kappen
Viele Grüße
Olaf
PS: Herzlichen Glückwunsch an Uwe für den Sieg beim Drag Race!
Kommentar
-
fritze
Moni Gemeinde
HAMMERHAMMERHAMMERHAMMER
Alle die nicht kommen wollten oder konnten, ihr habt eines der Highligts ever verpasst!!!!
Daniel Jetschin, Jo Kaulbach, Timo Wendtland, Klaus Zöberlein, Erik Weber zusammen in der Luft und so was von GEIL!!!!!!
Jungs Ihr habt Geschichte geschrieben und das so was von spektakulär!.
Ich habe immernoch Megaadrenalin und das nur vom zusehen!
DANKE
Ich freu mich auf das Video
Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2010, 17:22.
Kommentar
-
-
Moin!
Hatte die HD-Cam im Auto liegen, deshalb an dieser Stelle nur ein Handy-Video von o.g. Flug,
vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden
Ich fands heute spitze! Lob an die Piloten, und natürlich die Veranstalter.
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DoNkoXRQx1E&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DoNkoXRQx1E&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Gruß
ChrisChris
Kommentar

Kommentar