wir vom MFC Ikarus Ohlsdorf (Oberösterreich) veranstalten am Samstag 27. März 2010 ab 10:00 ein Helitreffen.
Da bei den letzten Helitreffen immer weniger Einsteiger und Anfänger geflogen sind (Habe da immer öfter den Spruch gehört: -so wie da geflogen wird kann ich mich nicht rausstellen, da mache ich mich lächerlich-) werden wir, so wie beim Treffen im Herbst, wieder einen eigenen Flugbereich für diesen Personenkreis einrichten.
Weiters möchten wir für die Anfänger, Einsteiger und leicht Fortgeschrittenen auch Hilfestellung von erfahrenen Piloten beim Einstellen von Hubschrauber, Motor, Kreisel, Flybarlesssystem�etc. anbieten.
Da für uns hauptsächlich der Spaß am Hobby und nicht das Flugniveau im Vordergrund steht versuchen wir eben auf diesem Weg die Gruppe der Anfänger, Einsteiger und leicht Fortgeschrittenen die sich unserer Meinung nach, durch das steigende Flugniveau immer weiter zurückgezogen hat, anzusprechen.
Ebenfalls im Vordergrund steht bei uns das gemütliche Zusammentreffen aller Helipiloten und das schließen neuer Bekanntschaften.
Um es aber noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Eingeladen sind ALLE Piloten vom Anfänger über den 3D Piloten bis zu den Scale Piloten.
Für Speis, Trank und nötigenfalls warme Füße wird gesorgt.
Wir werden uns auf jeden Fall wieder bemühen auch das Wetter halbwegs hinzubekommen.
Ich würde euch bitten sich auf unserer Homepage (http://www.mfc-ikarus-ohlsdorf.at/) mittels Formular anzumelden. Damit entfällt für euch bei der Anmeldung das Ausfüllen des Zettels. Ansonsten bei mir per E-Mail, PN oder telefonisch anmelden damit wir ungefähr abschätzen können wie viele Piloten kommen.
Sollte es noch Fragen dazu geben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:
E-Mail: hans.rosenauer@gmx.at oder
Handy: 0664/5201375
LG
Hans

und bringe wie schon im letzten Jahr versprochen wieder meine F3C Modelle mit.
Kommentar