Vielen Dank an den Heliclub Erftstadt !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Treffen !

Kommentar

• Mike_K
      Mike_K

Hallo,

es freut mich, und ich bin mir sicher meine Vereinskameraden auch, zu lesen das es euch gefallen hat. Wir haben uns natürlich auch über die zahlreiche Teilnahme und begeisterung eurerseits sehr gefreut, da macht es richtig Spass so ein Treffen zu organisieren ! :]

Gruss

Mike

@ Bernd Pöting: Denk daran die Magische Zahl heisst 5 !!!

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hallo Zusammen !!!

Nach dem vielen Lob der Vorredner auch noch mal eines aus meinem Mund. Ich bin zwar auch nur als Zuschauer dort gewesen, aber habe viele nette Gespräche geführt. Die Vorführungen der Turbinen-Heli´s haben natürlich auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. War schon ein Wahnsinn, was Bernd bei dem teilweise recht ruppigen Wind in den Himmel gezaubert hat.

Schade das man so viele Leute aus dem Forum bei solch einem Treffen nur schwer erkennt !!! Wuste gar nicht das die "rc-helianer" so zahlreich erschienen waren.

Kommentar

• dheli
          dheli

Hallo André,

ging mir genauso aber in Langen bekommen ja viele ihre RC-Heli Cap, ich hab mir von Dieter hinten "dheli" draufmachen lassen Also dort einfach anziehen und schon ist alles klar.

Gruß Dietmar

Kommentar

• Joerg G.
            Joerg G.

was dieses Event betrifft. Toll gemacht.

Sorry Ihr lieben 3 D´ler, aber mich haben die Turbinenvorführungen richtig beeindruckt, weiss nicht wie lange ich mich da noch zurückhalten kann.

Grüsse und danke aus dem bergischen

Joerg

Kommentar

• Paffi
              Paffi

Auch von mir und meinen helibegeisterten Vereinskollegen ein großes Lob an unseren Nachbarclub Erftstadt für das gelungene Helitreffen.

Grüße von

Paffi (Peter) :tongue: , Manni , Guido :O , Christopher :] und der Rest der Helifreaks vom PSV

[a href=\"http://www.paf-flugmodelle.de\" target=\"_blank\"]http:[a href=\"www.paf-flugmodelle.de[/a]\"]www.paf-flugmodelle.de[/a][/a]

Kommentar

Lädt...
              X