Na daß ist mal was und nicht weit von meinem Zuhause.
Werde mal vorbeischauen, ob mit Heli entscheide ich noch je nach übungsstand und ob ich mich dann trau - bin noch blutiger Anfänger, bis jetzt gerade mal 12 Akkuladungen in der Luft.
Das freut mich sehr das es schon ein paar anmeldungen gibt!",
@ Nikolai
Mach dir nichts draus, jeder darf fliegen, schließlich haben wir erfahrenen Piloten auch mal angefangen mit der Fliegerei! Und so manch Peinliche Kurfen geflogen
Also Kopf hoch und fliegen...
Ich kann leider nicht kommen.
Bin, wie jedes Jahr, auf dem Schwarzacher Funken, Nähe Lauterach bei Bregenz.
Dort ist große "Hexenverbrennung" mit großem Scheiterhaufen, großartigem Feuerwerk und mit meiner Unterstützung auch Nachtflug...
Dort ist große "Hexenverbrennung" mit großem Scheiterhaufen, großartigem Feuerwerk und mit meiner Unterstützung auch Nachtflug...
Gruß Robert
Hi Robert, ist ja bei mir um die Ecke, komm ich mal vorbei.
Gruß Robert
HI Robert ,
so wie du deinen Besenstiel reitest solltest du dort aufpassen , nicht das sie dich mit auf denn Scheiterhaufen legen .
Vielleicht schaffst du es ja wieder zu uns , auf das Treffen in Oberhausen . Deine Badischen Fans würden sich freuen . Wir werden dieses Jahr auch ein reines Helitreffen veranstallten . Termine werden demnächst hier bei Veranstaltungen bekannt gemacht .
grüssle Timo
@ mavnezz:
Du kannst ja mit Max runterkommen, er wird ja bestimmt da sein! Dann machen wir Compass fashion
@Jo Kaulbach
cool freut mich das ihr kommt, Nachtflug kannst du gerne machen ist mit jedem Heli möglich (Verbrenner+elektro) Musik muss ich mal schauen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar