Pitchbrothers Smackdown 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 0KEWL
    Member
    • 26.01.2008
    • 496
    • Lars
    • Hamburg

AW: Pitchbrothers Smackdown 2010

Nicht wegen der Helis natürlich, sondern wegen der 24 Dosen Bier... Die sind aber, glaube ich, schon wieder aus dem "Komplettangebot" herausgenommen worden...

Ahoi, Lars

Kommentar

• rs_rudi
      rs_rudi

dosenbier macht schlau

Kommentar

• Rallie
        Rallie

Hi

We are already almost at the limit for pilots at the event.

We only have room for 100 pilots, and we are already over 70 pilots registered!!!

So if you would like to come to the event and be able to fly, be quick and register now!!

You don't have to be an expert on septic systems, but you should at least know how to tell if something is wrong with yours. You'll learn that from this blog.

Kommentar

• 0KEWL
          Member
          • 26.01.2008
          • 496
          • Lars
          • Hamburg

KALT. Und Fun-Fly. Das beschreibt's, glaube ich, am besten.

Dazu noch 7 Bft in Böen, da waren gestern nur die ganz Durchgeknallten in Bodennähe unterwegs... Nech, Herr Bell?! Dafür aber eine echt geile Party, Pitchbrothers Style halt. Der Start des 50/50, eine "Krunder Aerospace" Eigenentwicklung mit 2 50er OS und 2 Bierdosen als Tanks, war ein weiteres Highlight. Hat sogar Sebastian Duus Manövern standgehalten...

Heute soll wohl noch etwas Regen dazu kommen, aber auch davon lässt sich hier niemand so recht vom Feiern abbringen. Gut so. Wenn ich noch ein paar Flüge von Jason Bell und Lukas Riva sehen darf, hat sich der kleine Trip schon gelohnt. Und dann sind da ja auch noch ein paar andere bekannte und unbekannte, aber in jedem Fall sehenswerte Namen am Start.

Für morgen dann 1 Bft und Sonnenschein angesagt, dann brennt hier die Luft.

For some pics check Zack's event coverage at allMYrc: http://www.allmyrc.com/Forum/showth...=6283#post6283

Ahoi, Lars

Kommentar

Lädt...
          X