3D Masters 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andyplate
    andyplate

AW: 3D Masters 2010

Hi
    Kommer gerade aus Venlo wieder ;-))))
    Das war ja wohl der Oberhammer !!!!
    Und ich wuste garnicht , dass mannnnn auch im Regen sauber fliegen kann :-))))
    Von diesem Ivent muß ich jetzt lange zähren !!!!!
    Ich fand das Feld war echt dicht zusammen...
    Super Timing , schnell und Präziese Figuren , und dass einem schon beim zugucken SCHWINDELIG wurde ;-))))
    Und das den ganzen Tag......
    Da wird man ja glatt SßCHTIG ;-))))
    Gruß , vom noch TRßUMENDEN
    Andreas

Kommentar

• trailblazer
      Senior Member
      • 06.10.2008
      • 1713
      • Andre
      • Hamburg

Kann ich voll nachvollziehen, das war wie eine Reise in eine andere Welt. So viel Unterhaltung und Fun hatte ich lange nicht

P.S. ...ich brauch jetzt auch nen 90er Heli
      RAW Nitro, Goblin RAW
      VBar Touch

Kommentar

• Kobi
        Kobi

Ja das Feld war eng, aber bei den Masters gab es zumindest am So. im Freestyle nur einen verdienten Sieger! Maxwell hat in meinen Augen eine neue Dimension im 3D Heli Freestyle gezeigt. Da waren so viele abgefahrene Figuren so perfekt kombiniert, dass man vor Spannung fast mitgezittert hat. So etwas habe ich noch nie gesehen - echt unfassbar. Beim Victory-Flight hat er seinen Rave 90E leider nach weniger als einer Minute pulverisiert. Im Zaun am Ende des Flugfelds haben einige Bretter gefehlt und er dachte er könnte im Speedcircle zwischen den Pfosten durchfliegen - leider war zwischen den Pfosten ein Drahtseil gespannt, das man leider nicht sehen konnte

Freut Euch auf Sunday Masters Freestyle Maxwell Videos...

Es gab auch andere von denen man so etwas ähnliches eigentlich erwartet hätte, die enttäuschend langweilig waren. Rungi war auch super und bei den Experts Ryou als Drecksau-Pilot auch herausgestochen. Dahl flog konstant wie ein schweizer Uhrwerk. Hägele flog wieder sehr schwieriges Zeug, konnte mich aber beim Freestyle nicht überzuegen. Insgesamt war es ein echt tolles Event! Jetzt bin ich platt - N8.

Kommentar

• eurix
          eurix

Leute, es war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren alle drei Tage oben!!!!!!!!

Samstag blauer Himmel, geile Flüge, geiles Abendprogramm.
          Sonntag leider Regen, aber dafür Hammergeile flüge, zweimal Tareq unter anderem ein Battle zwischen Tareq und Lukas Riva :-D

Dann Hat Tareq mit zwei Fahenmasten gespielt :-D Und man glaubt es kaum, er ist 3 mal geflogen und hat nur einmal den Heckroter kaputt gemacht...

Aber der geilste Flug was ich je gesehen hab, war der Finalflug von Nic!! Er ist verdienter SIeger geworden! So eine Autorotation geschweige denn, einen Bladestop in 10m Bodenhöhe!!!!!!!!!!!! Und dan dieser Victory-Flight

Freut euch auf Videos!!!!!!!!!!

Bin zu faul jetzt hier Bilder zu Posten, evtl. irgendwann später mal,

Alex (Fl3xy) hat Nic nach dem Crash am Zaun nach siener Haube gefragt, und hat die nun als Andenken mit nach Hause genommen.....

Kommentar

• eurix
            eurix

Ach ja, hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Curtis seinen Rave im ßberflug direkt in den Baum gesetzt hat :-D was ein Crash ;-)

Und: Sobald Tareq angekündigt war, standen die Leute auf den Bänken und an den Zeunen wie bei niemand anderen!!! Der Kerl ist einfach ein "Superstar"!

Anbei schnell ein paar Fotos...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Kobi
              Kobi

Er wollte hinter diesem Baum durchfliegen und hat sich wohl leicht verschätzt. Aber irgendwer hat das doch danach auch gemacht und es hat geklappt... ich weiss aber nicht mehr wer das war. Lukas oder Tareq vielleicht.

Kommentar

• eurix
                eurix

Nein! das war vor den Victory FLights..

Curtis ist als erstes gelfogen, hat den Baum abgeschossen,

danach kam der Sieger der Expert Klasse dran, der hat den Hubi ganz gelassen, und ist auch hinte dem Baum durchgekommen....

Danach kam dann Nic, der ja leider den Stahldraht erwischt hat...

Aber seine Auro im Finalflug.. sowas hab ich einfach noch nie gesehen HAMMER!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Kobi
                  Kobi

Ja genau - das war Gael Lamirand. Der wäre auch bei den Masters weit nach vorne gekommen. Wenn ich an Nick Maxwells Final Freestyle Flug denke bekomme ich immer noch ne Gänsehaut. Meine Freundin musste sich das alles schon 3 mal von mir anhören - die Arme! Ganz besonders spannend war es für Sie, als ich versuchte ihr das London-Eye zu erklären. Ich kann es auch nicht vormachen, da ich mir dabei das Handgelenk brechen würde. Ich fürchte selbst ein Video würde in ihren Augen nicht das erhoffte Leuchten hervorrufen :-)

Kommentar

• eurix
                    eurix

...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• kingoftf
                      kingoftf

Das Video mit der AR von Nick:

Abartig......

Kommentar

• trailblazer
                        Senior Member
                        • 06.10.2008
                        • 1713
                        • Andre
                        • Hamburg

Da krieg ich gleich wieder Gänsehaut, der Sound von der Maschine war live einfach so göttlich
                        RAW Nitro, Goblin RAW
                        VBar Touch

Kommentar

• AMG Mike
                          AMG Mike

.....gibts eigentlich bei nem Victory flight auch ne yellow card ??

....hätte mich gefreut, wenn Nick die genommen hätte...

...die 3 Tage haben sich echt gelohnt....von Morgens 9 bis Mitternacht auf Feld...und das jeden Tag...ich glaub ich bin irgendwie krank

Mike

Kommentar

• Moritz1993
                            Member
                            • 26.10.2008
                            • 668
                            • Moritz
                            • BW

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                            .....gibts eigentlich bei nem Victory flight auch ne yellow card ??

....hätte mich gefreut, wenn Nick die genommen hätte...

...die 3 Tage haben sich echt gelohnt....von Morgens 9 bis Mitternacht auf Feld...und das jeden Tag...ich glaub ich bin irgendwie krank

Mike

Ganau so war es...

Zu Nick: Hammer Victory-Flight... Der Jung hatte aber nur eine Maschine dabei also hätte die Glebe Karte nichts gebracht

Moritz
                            GruÃ? Moritz

Kommentar

• trailblazer
                              Senior Member
                              • 06.10.2008
                              • 1713
                              • Andre
                              • Hamburg

Und Curtis hatte seinen ja auch 5min vorher fachgerecht zerlegt
                              RAW Nitro, Goblin RAW
                              VBar Touch

Kommentar

• AMG Mike
                                AMG Mike

....aber die Dänen waren ja auch mega, ich hatte SA und So nen Platz direkt neben der Gruppe. Das war so geil......kill the fucker........tjop tjop...

Mike

Ps: Wer hat ein Nachtflugvideo von Peter * Hechel hechel....

Kommentar

Lädt...
                                X