3D Masters 2010
Einklappen
X
-
-
-
AW: 3D Masters 2010
Die Uhrzeit währe nur interesand weil wir extra so lange auf Tareq gewartet haben, weil wir noch 5 Stunden Fahrzeit noch vor uns hatten.
Gruß Stefan
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar
-
pictom
Hi Joshi,
Mid Air Collision mit dem 800er...hat mir jedenfalls ein Kumpel vor Ort gesimst...ich sitz ja mal wieder auf Arbeit und kann nicht hin.
Gruss
Tom
Kommentar
-
Hallo,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWas war den mit Jan der soll einen Fetten Crash gehabt haben?
bevor noch mehr seltsame Geschichten in Umlauf gebracht werden klär ich mal auf was passiert ist.
Geplant war das wir aufgrund des kleinen Demo-Zeitfensters von 5min zu dritt fliegen.
Ich bin mit Andy Rummer zusammen in der Platzmitte tiefes 3D gelfogen, Jan wollte etwas höher seine Speedüberflüge machen.
Bei einem ßberflug gab es eine Kollision zwischen Jans Heckrotor und meiner Haube.
Jan hat sofort reagiert und den Motor ausgeschaltet um die Energie schnellstmöglichst abzubauen.
Jans Heli ist dann auf der Pilotenseite am Platzende in den Fangzaun gesegelt.
Bei mir war Haube und Heckrohr angekratzt und ich konnte noch sicher landen. Beim Jan waren Haupt, Heckblätter und eine Kufe kaputt...also alles halb so wild.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Hi Leute,
war gestern auch kurzentschlossen da (gut wenn man Verwandschaft hat).
Als langjähriger Besucher der MHM war ich doch etwas enttäuscht:
Das Niveau in Deutschland ist wirklich top, wir brauchen uns hier nicht zu verstecken (Schließlich führen momentan Kyle Dahl, Hägele und Weber).
Die Expertklasse kann sich aber hinten anstellen. Was da alles im Wettkampf in den Boden gerammt wurde und wie sorglos alle mit ihren Helis umgingen (und der arme Baum) . Schade!
Die Organisation war klasse, nur für gutes und billiges Essen sind die Holländer wahrlich nicht bekannt.
Wer also heute noch Zeit hat, sollte hinfahren, aber am besten was zum Essen und trinken und einen Klappstuhl mitnehmen.
Gruß
StephanThink positive - fly negativ!
Kommentar
-
Hi,
Der Kyle Dahl kommt aus USADas Niveau in Deutschland ist wirklich top, wir brauchen uns hier nicht zu verstecken (Schließlich führen momentan Kyle Dahl, Hägele und Weber).
Nick Maxwell und Jamie Roberstons ( beide USA ) Freestyle flüge waren auch sehr beeindruckend.
Gruß
Timo
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
@Timo: haste die Cam eingepackt ?
Cool das soviele Europäer vor Ort im Wettkampf und im Showblock vertreten sind.
Gruß
Ricardo, der gespannt auf die ersten Videos wartet...
Kommentar
-
Heligary
Gibt's doch schonZitat von flyrichard Beitrag anzeigenRicardo, der gespannt auf die ersten Videos wartet...
Kommentar
-
Hi Ricardo,
Diesmal nicht, ich hab mich entspannt in den Zuschauerberreich gesetzt und die Show genossen.@Timo: haste die Cam eingepackt ?
Erste Videos gibt es schon, schau mal auf allmyrc.
Gruß
Timo
Kommentar
-
rex450pro
weiß jemand warum tareq auf der liste steht aber nicht mitfliegt?? und was ist mit alan szabo??
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
der Tareq hat sich vom Wettbewerb abgemeldet, die Gründe dafür kenne ich nicht.
An den Demoflügen Fr u. Sa hat er aber teilgenommen.
Gruß
Timo
Kommentar

Kommentar